Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 18. + 19.10
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Kacat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2011 10:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Smile

Ja, das mit Facebook hab ich durchaus wahrgenommen, weswegen ich dir eine PN (persönliche Nachricht) geschrieben hab, die müsstest du finden, wenn du hier bei PB ganz oben mittig schaust wo etwas von neuen Nachrichten steht Wink
Weil ja ich hab Facebook, und meinen richtigen Namen kannst du gerne wissen, aber ich will halt nicht, dass das ganze Forum und die ganze Welt weiß wie ich heiße Smile
Deswegen kannst du mir deinen Account-Namen mal als PN schicken, dann adde ich dich bei Facebook!

Hab bei google FSX eingegeben und dann kam ne Seite von Microsoft, die ne Demo bereitgestellt haben.

Ich jetzt auch, der ist zwar 100 Jahre alt, aber er funktioniert ;D

Bis jetzt bin ich leider auch noch nicht dazu gekommen den DCT zu suchen XD aber ich nehms mir fest vor das bald zu machen!

Nicht viel, hab ein bisschen auf der LH Seite rumgestöbert aber im großen und Ganzen hab ich mich mehr mit mir selbst beschäftigt!

Ganz viele Grüße ! Very Happy
_________________
BU: 09.08.2011 : Smile
FQ: 18. + 19.10.2011

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group