|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nic. Captain

|
Verfasst am: Sa Sep 17, 2011 3:36 pm Titel: |
|
|
Gute Seite, gefällt mir.
Achja, wie wäre es mit einer Facebook-Gruppe für unseren BU-Termin? Ist für Kontakt/Chat/sonstiges bestimmt nicht schlecht. Jemand da, der kein Facebook hat? _________________ F/O Dash8 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BruchpilotPhil Senior First Officer

Verfasst am: Sa Sep 17, 2011 7:46 pm Titel: |
|
|
18.00 Uhr in den Hotellobbys finde ich gut, sollten uns nur eventuell auf eine einigen. Die Englischseite ist wirklich auch sehr interessant.
Die Facebook Gruppe klingt sinnvoll, kannst mir ja mal deinen Namen per PN schreiben, dann frage ich dich bei Facebook an. _________________ "Wenn du einmal einen Flug gekostet hast, so wirst du für immer auf Erden wandeln, deine Augen in den Himmel gerichtet. Denn dort bist du gewesen, und du willst immer dorthin zurück." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kapitan Bruchpilot

Verfasst am: Mo Sep 19, 2011 8:45 pm Titel: |
|
|
| Nic. hat folgendes geschrieben: | Gute Seite, gefällt mir.
Achja, wie wäre es mit einer Facebook-Gruppe für unseren BU-Termin? Ist für Kontakt/Chat/sonstiges bestimmt nicht schlecht. Jemand da, der kein Facebook hat? |
Bin nicht bei FB.
Aber 18 Uhr wäre gut, bin auf jeden Fall dabei. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nic. Captain

|
Verfasst am: Di Sep 20, 2011 6:44 pm Titel: |
|
|
Fein.
Hier die Facebookgruppe, für alle, die Facebook haben.
Btw. editiere ich jetzt den Startpost mal mit den Daten bisher. _________________ F/O Dash8 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nic. Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 08, 2011 11:58 am Titel: |
|
|
Testvorbereitung wurde eben noch einmal erschwert: selbe Woche DFS-Test. Nice one.  _________________ F/O Dash8 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cannychen Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 19, 2011 7:48 pm Titel: |
|
|
Aufgrund der Facebookgruppe gerät dieser Thread leider ein wenig in Vergessenheit.
Also, wie läuft eure Vorbereitung? Gibt's weitere Teilnehmer?
Über Facebook haben sich schon einige weitere Personen gemeldet, die jedoch hier im Board nicht regestriert sind. Wir sind also mittlerweile zu einer größeren Gruppe herangewachsen.
Viele Grüße  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nic. Captain

|
Verfasst am: Do Okt 20, 2011 3:23 pm Titel: |
|
|
Wie man an Facebook sehen kann, sind wir dort ja schon 7 Leute, hinzu kommen natürlich die Forenuser, die nicht bei Facebook sind.
Vorbereitung läuft ganz passabel, Physik wird halt imme so ein paar Seiten aus Denksport Physik am Tag gemacht. Mathe werd' ich wohl nix für tun, evtl. nochmal Quadratzahlen/Kubikzahlen anschauen, das war's dann aber auch.
Ansonsten nur noch fleißig CBTs klicken. Und beim Rest, wie sieht's da aus? _________________ F/O Dash8 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BruchpilotPhil Senior First Officer

Verfasst am: Fr Nov 04, 2011 5:38 pm Titel: |
|
|
---14 days left...countdown--- _________________ "Wenn du einmal einen Flug gekostet hast, so wirst du für immer auf Erden wandeln, deine Augen in den Himmel gerichtet. Denn dort bist du gewesen, und du willst immer dorthin zurück." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cannychen Captain

|
Verfasst am: Do Nov 10, 2011 7:47 pm Titel: |
|
|
Der Tag der Tage rückt näher und unser Grüppchen ist mit den vielen neuen Facebook-Mitgliedern mittlerweile auch eher zu einer größeren Gruppe herangewachsen.
Ich freue ich mich auf nächste Woche. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nic. Captain

|
Verfasst am: Do Nov 10, 2011 9:18 pm Titel: |
|
|
Es dürfte mit Sicherheit sehr interessant werden und umso mehr Leute man schon kennt, desto besser.
Insofern, noch 1 Woche! _________________ F/O Dash8 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kapitan Bruchpilot

Verfasst am: Sa Nov 12, 2011 4:06 pm Titel: |
|
|
| Wie viele Leute sind es denn jetzt? Bin nicht bei Facebook, deswegen kann ich das nicht sehen. Steht jetzt schon endgültig fest, wann und wo man sich triftt und was man macht? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nic. Captain

|
Verfasst am: Sa Nov 12, 2011 4:31 pm Titel: |
|
|
| kapitan hat folgendes geschrieben: | | Wie viele Leute sind es denn jetzt? Bin nicht bei Facebook, deswegen kann ich das nicht sehen. Steht jetzt schon endgültig fest, wann und wo man sich triftt und was man macht? |
Auf Facebook sind wir 10 Leute, mit dir also 11. Treffen hängt davon ab, wann du ankommst. Da einige schon recht früh da sind, wollten wir uns um 16:00 im Hotel treffen, zusammen die Stadt erkunden und um 19:00 oder so dann mit allen zusamen essen gehen. Wann kommst du an? _________________ F/O Dash8 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |