Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Notenangabe und E-Mail

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LHM
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: So Sep 18, 2011 9:36 pm    Titel: Notenangabe und E-Mail Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich hab 2 Fragen.
1 Wann kommt die erste e-mail nach der Onlinebewerbung?
2.Bei der Onlinebewerbung kann man keine halben Noten wie z.B. 2-3 angeben! Was soll man tunIch hab wirklich bamme und bin aufgeregt bis die sich melden. es wäre sehr nett wenn mir jemand die fragen beantworten könnte.

Vielen Dank im vorraus und Grüße

Brendan.M
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Sep 18, 2011 10:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast die Bewerbung abgeschickt ohne diese Frage vorher zu klären? Wie dusselig ist das denn.
In der Oberstufe sind die Noten normalerweise gedrittelt, vorher kann man sich ohnehin nicht bewerben. Wofür also die Panik?
DoyleJay
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: So Sep 18, 2011 10:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nach meiner Onlinebewerbung direkt eine Bestätigungsmail bekommen. Stand drin, das meine Bewerbung eingegangen ist und das es 4-5 Wochen dauern kann, bis ich einen Bestätigungsbrief erhalte. Hat aber ca 1 1/2 Wochen gedauert, dann kam er an. Aber ansonsten habe ich keine weitere Email von denen erhalten. Hab allerdings auch noch keinen genauen Termin für die BU. Sie sagten Anfang Januar Smile
Und die Noten musst du doch in Punkten angeben... Oder hast du auf deinem Abizeugnis etwa Mathe 2-3 stehen? Surprised
747
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Sep 18, 2011 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab da einfach mein Abizeugnis gescannt und angehängt ist doch am einfachsten...
robin13x
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2011 2:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

mach dir erstma keine Sorgen, die reißen dir ja nicht den Kopf ab wenn du ein paar Noten falsch angibst. Außerdem zur Not rufst du halt da an oder schickst deine letzten Zeugnisse ein.

Lg
LHM
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2011 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so hab mal wegen den halben Noten nachgefragt und die haben gesagt ich kann sie aufrunden. Und ja in meinem Halbjahreszeugnis stehen halbe Noten wie 2-3 oder so.
Ich hab nach den Onlinetests ne email bekommen wo drin stand das sie sich melden sobald sie meine Bewerbung komplet geprüft haben. Wie lange dauert das in etwa?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.