|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stiffler Navigator

|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2011 12:26 pm Titel: Wartezeit Stufe I |
|
|
Moin,
eine kurze Info für alle die sich noch dieses Jahr für Stufe I bewerben wollen. Die Wartezeit beträgt zur Zeit mindestens 2 Monate. Habe meine Bewerbung vor 2 Wochen nach Zürich geschickt und habe den 22.11.11 als Termin bekommen.
Habe direkt mal bei Frau F. angerufen und nachgefragt, ob es auch einen früheren Termin gibt. Sie sagte mir, dass bis dahin schon alle Plätze belegt sind und die Warteliste im Moment nicht kürzer sondern länger wird.
Also wer nicht allzu viel Zeit verlieren möchte, sollte sich beeilen.  _________________ STUFE I - Checked
STUFE II - No medical recommendation  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ENSfrage123 Senior First Officer

|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2011 1:53 pm Titel: |
|
|
DANKE für die info!!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnnydoe Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2011 6:30 pm Titel: |
|
|
Weiß auch jemand, warum die Warteliste immer länger wird?
Zu viele Bewerber? Zu wenige Testleiter? Sonst ging es doch immer recht schnell bei der swiss zu. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
INNflight Navigator

|
Verfasst am: Do Sep 15, 2011 9:10 am Titel: |
|
|
Denke, dass der Andrang recht gross ist. Vor allem jetzt, wo auch die Aussicht auf eine Air Berlin Selektion nicht mehr so toll ist, haben sicher noch einmal einige neue ihren Lebenslauf in den Swiss Topf geworfen.
Ich hatte bereits Anfang Juli Stufe 1 und hatte von der Bewerbung bis zum Termin sicherlich auch 3-4 Wochen, so viel mehr ist's also gar nicht.
Vor allem im Hinblick auf die letzte Stufe wird sich's wohl stauen - das Board möchte ja auch nicht fünf Tage die Woche im Zimmerli sitzen und Leute selektieren... :) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnnydoe Captain

|
Verfasst am: Do Sep 15, 2011 10:40 am Titel: |
|
|
INNflight hat folgendes geschrieben: |
Vor allem im Hinblick auf die letzte Stufe wird sich's wohl stauen |
Defintiv. Wartezeit bei mir zwischen Stufe III und IV: 2 Monate. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |