|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Crabman Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2011 11:33 am Titel: Pilot als Ingenieur |
|
|
Hallo zusammen!
Ich bin hier neu und hätte mal ne frage bezüglich der einstellung bei lufthansa. Und zwar bin ich mittlerweile 26 jahr alt und spiele schon seit einiger zeit mit dem gedanken mich als pilot zu bewerben. Da aber für mich erstmal das studium wichtiger war bin ich noch nicht dazu gekommen. Momentan scheibe ich meine masterarbeit und sollte diese anfang nächsten jahres abschließen. Wenn es gut läuft mit der gesamtnote sehr gut (ingenieur studium).
Hat man in dem alter noch reelle chancen?
Grüße und danke schon mal! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Mi Sep 14, 2011 11:43 am Titel: |
|
|
Ja, sicher!
Schau mal genauer auf die Voraussetzungen. Innerhalb dieser Altersspanne kann man sich bewerben. Ein achtzehn jähriger wird natürlich anders behandelt in den Gesprächen, es kann aber durchaus auch Vorteile haben schon etwas Erfahrung und Ruhe mit sich zu bringen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
captain-t Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2011 11:45 am Titel: |
|
|
Du hast Chancen wie jeder Bewerber. Und auch manche Vorteile durch das alter und die erfahrung eines Studiums. Wenn du deine Motivation gut erklären kannst dann bewirb dich.
Bin 25 und mache bald mein Diplom, also ähnlich wie du. Bei der bu ist das alter zudem eh völlig Wurscht. Da kommt's drauf an wie du lernen und dich vorbereiten kannt. Das sollte dank Studium ja klappen
Viele grüße _________________ Verträume nicht dein Leben, lebe deine Träume! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Crabman Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Sep 15, 2011 8:30 am Titel: |
|
|
Ok, danke das klingt gut!
Dann bin ich mal gespannt, was die Zukunft bringt!
Danke & Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |