|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
glider193 NFFler

|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2011 10:38 am Titel: Erfahrungsbericht BU vom 12.09 |
|
|
Deleted.
Zuletzt bearbeitet von glider193 am Sa Mai 05, 2012 10:31 pm, insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyairbus Captain

Verfasst am: Mi Sep 14, 2011 2:34 pm Titel: |
|
|
Danke für den Bericht ich hoffe doch mal für dich, dass du bestanden hast... _________________ -->Bewerbung LH: Checked
-->BU: 17.6.2014
-->Bewerbung DFS: Checked
-->VU DFS: Checked
-->HU DFS: Checked |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
glider193 NFFler

|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2011 2:54 pm Titel: |
|
|
jo danke  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
glider193 NFFler

|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2011 7:57 pm Titel: |
|
|
@Kuba: Du solltest schon die grundlegenden Formeln parat haben. Du musst sie zwar nicht auswendig können, solltest aber schon die einzelnen Zusammenhänge verstanden haben und auch erklären können. Leider kann/darf ich dir keine genauen Beispiele nennen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyairbus Captain

Verfasst am: Mi Sep 14, 2011 8:12 pm Titel: |
|
|
du meinst so Sachen wie URI und so weiter oder? _________________ -->Bewerbung LH: Checked
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
muh Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2011 9:52 pm Titel: |
|
|
Schöner Bericht!
Zitat: | Nach der Mittagspause ging es weiter mit RAG. Übt die Aufgaben aus dem CBT. Wenn Ihr die könnt, dann habt Ihr hier keine Probleme. Arbeitet gründlich aber lasst Euch nicht ewig Zeit. Hier habe ich auch bis auf 2- 3 Aufgaben alles richtig. |
Hast du dich irgendwie auf RAG vorbereitet oder warst du vorher schon recht fit in Mathe? Und gab es auch Aufgaben, die schwerer (komplexer) waren als die des CBTs? Habe nämlich schon n paar Mal gehört, dass die Aufgaben umfangreicher und schwere zu durchschauen sind als bei der Übung ... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Erwin Bruchpilot

Verfasst am: Mi Sep 14, 2011 10:29 pm Titel: |
|
|
toller Erfahrungsbericht, war am 12.09. auch dabei und kann die Angaben nur untersteichen.
War eigentlich sehr positiv überrascht von dem ganzen Tag, ich dachte, dass es viel stressiger für uns sein wird. Ging aber alles sehr angenehm vorüber.
Die seltsamen Symbole im VMT haben mir gar nicht getaugt. Hat aber irgendwie funktioniert ... musste es ja.
OWT und SKT sind mir genau so aufgefallen wie dem glider193.
Beim OWT dürten weniger Zahlen dabei und deshalb die Abstände etwas größer gewesen sein...war am Anfang zwar kurz geschockt, war aber nicht weiter schlimm.
Beim SKT war ich zeitweise auch sehr verunsichert weil es mir vorkam wie wenn kurze Zeit gar nichts oder immer nur eines passen würde ... aber nur nicht durcheinanderbringen lassen.
KRN fand ichpersönlich einfacher als im CBT, da hab ich mich über die Aufgaben sehr gefreut.
PPT und ROT fand ich auch voll ok.
Die Stimmen der anderen haben mich anfangs beim ROT kurz gestört, konnte ich aber rasch ausblenden. Ich denke der PPT ging auch ganz gut ... man darf sich halt nicht dazu verleiten lassen zuviel Zeit für eine Aufgabe zu lassen.
zu den psychologischen Fragen kann man eh nichts sagen ... einfach zügig durcharbeiten.
@glider193: drück dir die daumen, hoff wir bekommen positive Antwort.
Alles Gute, lg aus VIE. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
glider193 NFFler

|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2011 10:56 pm Titel: |
|
|
@muh: ja, ich war eigentlich schon vorher recht fit in mathe. Man muss aber wirklich kein Mathegenie sein um mit RAG klarzukommen. Mir kams eigentlich genauso schwer/leicht (je nachdem wie man es sieht) wie das CBTvor.
@Erwin: cool, dass sich noch einer meldet der am selben Tag BU hatte Wo bist du gesessen? Vllt hab ich dich ja gesehen? Ja hoffentlich kriegen wir positive Post  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
glider193 NFFler

|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2011 10:58 pm Titel: |
|
|
@flyairbus genau. Einfach grundlegende Formeln. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyairbus Captain

Verfasst am: Do Sep 15, 2011 6:39 am Titel: |
|
|
ok danke und wie gesagt alles gute für deinen, hoffentlich durch LH geprägten, weiteren Weg _________________ -->Bewerbung LH: Checked
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Erwin Bruchpilot

Verfasst am: Do Sep 15, 2011 7:29 am Titel: |
|
|
glider193 hat folgendes geschrieben: |
@Erwin: cool, dass sich noch einer meldet der am selben Tag BU hatte Wo bist du gesessen? Vllt hab ich dich ja gesehen? Ja hoffentlich kriegen wir positive Post  |
Ich saß in der ersten Reihe. Von den 4 rechten Sitzen der ganz Linke, direkt am Durchgang. Blickrichtung der Bewerber, also Richtung "Tafel".
War auch Mittags beim BurgerKing.
Also Daumen drücken... wie sagt man bei uns ... des passt scho.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
glider193 NFFler

|
Verfasst am: Do Sep 15, 2011 10:12 am Titel: |
|
|
Das wird schon Sag bescheid wenn bei dir was angekommen ist werd ich dann auch machen 
Zuletzt bearbeitet von glider193 am Di Okt 18, 2011 6:59 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |