|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
xcite Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Sep 12, 2011 12:03 pm Titel: |
|
|
also mind. zwei von uns sind im motel one airport, das ist jedoch direkt um die ecke
joa also ich wiederhol heute nochmal alle cbt's da ich ja morgen wegen der langen fahrt nix machen kann und das auch nicht für gut halte einen tag vorher nochmal reinzuhauen mit den cbt's.
ich schreib gleich meinen biographischen fragebogen den ich aber vorher noch im copyshop ausdrucken lassen muss (druckerpatrone geht ausgerechnet heute leer, der klassiker -.-)
aufgeregt bin ich eigentlich weniger, bin eh nicht der typ der sich aufregt vor wichtigen sachen... was macht ihr heute bzw. morgen noch? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dude1 NFFler

|
Verfasst am: Mo Sep 12, 2011 2:11 pm Titel: |
|
|
ja das klingt so ziemlich nach meinem tagesablauf hab heute morgen alles noch mal wiederholt und sonst gehe ich es heute mal lockerer an
Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Treffen aus. Haben wir uns da auf nen bestimmten Ort und ne bestimmte zeit geeinigt, weil ich war noch nie in hamburg ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain K_92 NFFler

|
Verfasst am: Mo Sep 12, 2011 2:43 pm Titel: |
|
|
Hi dude1, ich bin so wie du auch im Ibis am Airport untergebracht. Mich würd' es auch interessieren, wie's jetzt mit dem Treffen aussieht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
xcite Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Sep 12, 2011 4:21 pm Titel: |
|
|
sven und ich sind ab etwa 15 uhr im motel one, sollen wir sagen wir treffen uns da alle in der lobby um 17 oder 18 uhr? dann können wir von dort aus entscheiden ob/wo wir noch was essen gehen oder so, und evtl. wichtige sachen nochmal ansprechen.
war auch noch nie in hh, ich hoffe wir sehn uns da.
mfg oli |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dude1 NFFler

|
Verfasst am: Mo Sep 12, 2011 5:42 pm Titel: |
|
|
Xcite das klingt doch nach einem Plan ^^ find ich soweit gut ^^
Und das mit dem Essen gehen klingt noch viel besser XD ^^
hey Captain K_92, cool das wir im selben hotel sind ich dachte schon ich müsste alleine da rum hocken ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain K_92 NFFler

|
Verfasst am: Mo Sep 12, 2011 7:05 pm Titel: |
|
|
@ dude1 Jo, dann können wir n bisschen quatschen.
Ich werde so gegen 18 Uhr im Ibis am Airport einchecken. Ich könnte dann so gegen halb 7 zu euch stoßen... Fänd das auch gut mit dem Essen gehen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Svensson88 Captain

|
Verfasst am: Di Sep 13, 2011 8:24 am Titel: |
|
|
Mensch da ist man einen Tag nicht online und schon verpasst man die hälfte Dann würde ich mal sagen ich freue mich auf heute abend und dann koennen wir ja noch den ganzen rest bequatschen und euch allen eine gut Fahrt nach HH
mfg sven |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dude1 NFFler

|
Verfasst am: Di Sep 13, 2011 5:17 pm Titel: |
|
|
ahahah xD ich sitze jetzt am hotel und war schon in der lobby des Motelone s aber hab nur leute von der FQ gesehen udn nicht euch xD
Ich hoffe ihr seht diese nachricht noch irgendwie
ich schick euch mal meine handynummer als nachrichten |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Svensson88 Captain

|
Verfasst am: Sa Sep 17, 2011 12:21 pm Titel: |
|
|
Hi leute bin ne Reunde weiter Wie sieht es bei euch aus? Hoffe mal das es bei euch genauso ist, war wirklich gut das wir uns am Dienstag getroffen haben und schoen essen gewesen sind Nett euch alle kennen zu lernen und hoffentlich bis bald
mfg sven |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dude1 NFFler

|
Verfasst am: Sa Sep 17, 2011 1:24 pm Titel: |
|
|
alter nice du hast es geschafft XD glückwunsch !!
Dan bin ich wohl raus ich hab noch nichts bekommen .... schade
Wie siehts mit den anderen aus habt ihr schon wa sbekommen ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Svensson88 Captain

|
Verfasst am: Sa Sep 17, 2011 1:46 pm Titel: |
|
|
@ dude1 Hmm vill wird ja Brandenburg von der Post bevorzugt und dann kommt erst Berlin Ich drück dir weiter die Daumen würd jetzt nicht gleich alle Hoffnung in Sand setztn... Ansonsten wieder am arbeiten? im Cafe? Wo genau ist das denn in Tegel vill komm ich mal auf ein Tasse Kaffee vorbei  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
xcite Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Sep 19, 2011 6:33 pm Titel: |
|
|
| immer noch nix bekommen ergin? bin auch weiter hatt ich dir glaub ich schon erzählt oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |