|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
domi2409 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Sep 06, 2011 9:57 am Titel: |
|
|
Hey, war in der Runde vorm Ibis dabei und meine Frage is natürlich ob von euch schon irgendjemand Post bekommen hat von der DRL? (Außer Darkwing)
Und dann würd mich noch interessieren wo Schwattapfel und Dark Wing am 01.09 waren weil ich diese weder am Vorabend vorm Hotel noch in den Pausen bei der "Pilotenboardgruppe" entdecken konnte obwohl diese eig. die aktivsten im Forum sind.
Grüße und noch viel Glück bei der Post  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DarkWing Bruchpilot

Verfasst am: Di Sep 06, 2011 10:26 am Titel: |
|
|
domi2409 hat folgendes geschrieben: | Hey, war in der Runde vorm Ibis dabei und meine Frage is natürlich ob von euch schon irgendjemand Post bekommen hat von der DRL? (Außer Darkwing)
Und dann würd mich noch interessieren wo Schwattapfel und Dark Wing am 01.09 waren weil ich diese weder am Vorabend vorm Hotel noch in den Pausen bei der "Pilotenboardgruppe" entdecken konnte obwohl diese eig. die aktivsten im Forum sind.
Grüße und noch viel Glück bei der Post  |
Also ich kam mit ner Freundin die zwei Tage vorher BU hatte ein paar Minuten zu spät beim Ibis an. Wir haben dann noch schwattapfel und einen von der BU an diesem Tag getroffen, und als keiner mehr kam sind wir zum Griechen.
Bei der BU standen wir eigentlich auch meist zusammen mit ein paar Leuten aus Düsseldorf.
Da hat wohl die Absprache und das Treffen nicht ganz geklappt. Bei der FQ wissen wir es dann ja besser  _________________ BU: September 2011 - Check
FQ: ??? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schwatttapfel Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Sep 06, 2011 9:02 pm Titel: |
|
|
also ich war um kurz vor 7 im ibis unten in der lobby und da stand nur darkwing und keiner von den anderen. und ich habe immer noch keinen bescheid ob bestanden oder durchgefallen  _________________ Bewerbung: Done
BU: 1.9.2011
FQ:? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrischtl610 Senior First Officer

|
Verfasst am: Mi Sep 07, 2011 10:16 am Titel: |
|
|
also schwattapfel ich wünsch dir natürlich das beste...
aber mit deinen werten müsste das schon geklappt haben!
Nur mut!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
obstsalat Captain

|
Verfasst am: Do Sep 08, 2011 11:21 am Titel: |
|
|
Nicht erschrecken, wenn´s nicht Din A 5 ist. Manchmal schicken die da noch anderes Zeug mit. Durfte ich grad feststellen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gast100 Gast
 |
Verfasst am: Do Sep 08, 2011 12:08 pm Titel: |
|
|
obstsalat hat folgendes geschrieben: | Nicht erschrecken, wenn´s nicht Din A 5 ist. Manchmal schicken die da noch anderes Zeug mit. Durfte ich grad feststellen  |
Also ist es doch nicht immer A5
ein glück  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
konline NFFler

|
Verfasst am: Fr Sep 09, 2011 11:05 am Titel: |
|
|
Weisst du noch zufällig wieviele aufgaben im technik und physik teil drankamen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schwatttapfel Senior First Officer

|
Verfasst am: So Sep 11, 2011 10:55 am Titel: |
|
|
weiss nicht, ob man dazu was sagen darf, aber so viel: die zeit war ausreichend  _________________ Bewerbung: Done
BU: 1.9.2011
FQ:? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gast100 Gast
 |
Verfasst am: So Sep 11, 2011 11:37 am Titel: |
|
|
die erklärung besagt doch nur, dass man keine originalen Aufgabenstellungen wiedergeben darf? soweit ich mich nicht irre  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kaddi_de_lavie Captain

Verfasst am: So Sep 11, 2011 1:47 pm Titel: |
|
|
Hieß es nicht irgendwann, dass man maximal 2 Zahlen wieder aus dem Touchpad löschen könnte? Ich wundere mich also, dass das so funktioniert hat. _________________ If you can dream about it, you can do it! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gast100 Gast