|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
keyma Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 09, 2011 7:44 pm Titel: ARD-exclusiv: Das System Wiesenhof | Tierquälerei |
|
|
ARD-exclusiv: Das System Wiesenhof
Dokumentation über die Hähnchenfarmen von Wiesenhof...
http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/799280_reportage---dokumentation/8068044_ard-exclusiv--das-system-wiesenhof?type=null
Ich frage mich, wie Menschen dazu in der Lage sind, Tiere zu treten oder sie so zu quälen? Es ist ja nicht gestellt in dem Video, was die Leute dort machen. Und dann die Ausflüchte von dem Wiesenhof Chef... Typische Ausreden. Was denkt Ihr wenn Ihr so etwas seht? _________________ BU=
akustischer KRN-Trainer Download
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist"
(David Ben Gurion)
Zuletzt bearbeitet von keyma am Fr Sep 09, 2011 9:00 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbirdy Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 09, 2011 8:16 pm Titel: |
|
|
Und dabei ist Wiesenhof noch relativ teuer, wie macht das erst der Discounter...? Aber solange Manfred Müller jeden Tag sein Steak für nen Euro essen will, so lange ändert sich gar nichts. Das Menschen komplett abstumpfen und Tiere so behandeln, zeugt auch davon, dass hier absolut kein Respekt vor dem Leben herrscht... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: Fr Sep 09, 2011 9:12 pm Titel: |
|
|
dank diesem Video werde ich wohl keine Hühnchen mehr essen können. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 09, 2011 9:23 pm Titel: |
|
|
Je weniger die Leute über Politik und Wurstherstellung wissen, desto besser schlafen sie - Bismarck
Ich bin Vegetarier aus genau diesen Gründen. Das Systen funktioniert nur mit Unwissenheit und Ignoranz. Und solange kleine Kinder noch Wiener in die Hand gedrückt bekommen, wird sich da auch nichts dran ändern, ob wir nun einen auf betroffen machen oder nicht. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Fr Sep 09, 2011 9:25 pm Titel: |
|
|
die leute sind halt alle zu gläubig und bestehen auf das " der mensch soll sich das tier untertan machen " - alles auslegungssache & tradition der menschen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbirdy Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 09, 2011 9:43 pm Titel: |
|
|
Sehr interessant dazu war ja die Einordnung vom Fachmann, alá "noch nie so viel und so schlimm gequält, wie heute". Das hätte ich dann wirklich nicht so gedacht. Naja, muss halt jeder selbst wissen was er macht. Ob Bio, Verzicht oder alles egal. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: Fr Sep 09, 2011 9:47 pm Titel: |
|
|
Verbraucherschutz?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flieger97 Navigator

|
Verfasst am: Sa Sep 10, 2011 4:48 pm Titel: |
|
|
ich bin auch gegen tierquälerei
aber wieso wird darüber in
einem pilotenforum diskutiert? _________________ Tower:"Höhe und Position?"
Pilot:"Ich bin 1,80 groß und sitze vorne links!" |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: Sa Sep 10, 2011 5:59 pm Titel: |
|
|
warum nicht? Ist doch der offtopic Bereich. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Sa Sep 10, 2011 7:19 pm Titel: |
|
|
flieger97 hat folgendes geschrieben: | ich bin auch gegen tierquälerei
|
Puh, ich dachte schon er wär einer von denen! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Sa Sep 10, 2011 9:28 pm Titel: |
|
|
massi hat folgendes geschrieben: | warum nicht? Ist doch der offtopic Bereich. |
Guck mal was darunter steht:
Zitat: | In diesem Forum sollten alle Beiträge geschrieben werde, die nichts direkt mit der Pilotenausbildung zu tun haben (z.B. private Anfragen, Zeitungsartikel, Ankündigungen). |
Verstehe ich als Bereich für Themen, die wenigstens annähernd mit Luftfahrt zu tun haben, und nicht als Universalforum für Fragen, ob man denn nach der Reinkarnation als Pflasterstein oder Toilettenbürste sein Dasein fristen darf (als Beispiel).
Naja gut, macht mal weiter - ich werd nix machen. Aber bevor ihr ein neues Topic eröffnet: Denkt mal kurz darüber nach, was über kurz oder lang passieren wird, wenn alle das Wort "Offtopic" zu wörtlich nehmen. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: Sa Sep 10, 2011 9:34 pm Titel: |
|
|
ok, selektives Sehen
ist aber einleuchtend  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |