Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

14.09.2011 BU
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
xcite
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2011 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@sven können uns übrigens ab 15 uhr oder so in hamburg treffen. habe nur gehört die a1 ist irgendwie zur zeit wegen bauarbeiten höchst schlecht befahrbar also fahr ich lieber ne minute früher los und bin dann evtl auch schon zu früh da aber das macht ja nix Smile hamburg soll schließlich ne schöne stadt sein. falls ich noch massig zeit habe fahr ich einfach ein paar mal unter der runway 33 durch den tunnel. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svensson88
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2011 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja da werd ich dann auch sein^^ 15 Uhr klingt gut muss dann mal sehen wie es bei mir klappt aber Berlin ist ja nicht soweit weg Wink Wo wollen wir uns dann treffen?
mfg Sven
xcite
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2011 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

im motel vielleicht?

mfg oli
Svensson88
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2011 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar so koennen wir das machen. Und machst du jetzt noch viel so kurz vor der Bu?
mfg sven
xcite
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2011 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt beginnt der endspurt. ich hab mir gesagt ich mach die verbleibenden drei tage noch drei sachen: cbt's, cbt's und cbt's. denn das restliche wissen habe ich mir über einen längeren zeitraum schon angeeignet. was mich nur immernoch wurmt ist dieses angebliche physik-skript vom dlr von dem immer alle reden, ich habe es jedenfalls noch nicht gefunden...bleibt also zu hoffen dass mein jetziges wissen ausreicht (wovon ich allerdings ausgehe)

ich sollte noch im vmc ein wenig besser werden. wenn ich die restlichen werte so halte fühle ich mich gut vorbereitet. wie siehts bei dir aus?

EDIT: achso, die persönlichkeitsfragen muss ich auch noch ausfüllen. war bei eurer bu-einladung der wisch mit den fragen dabei? oder lädt man sich den irgendwo runter? wär dankbar für ne flotte antwort Smile

EDIT 2: ich habs gefunden war ja garnicht so schwer Very Happy ich gehe davon aus, dass es das auf der DLR homepage ist.
Svensson88
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2011 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cbt's koennte ich auch mal wieder machen^^ muss mal sehen, soviel will ich jetzt auch nicht mehr machen, tanke lieber noch etwas energie für die Bu Wink
auf der Homepage? meinst du die 10 fragen?
mfg sven
xcite
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2011 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jep genau, den biographischen fragebogen. fülle ihn glaube ich morgen schonmal aus
Svensson88
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2011 9:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

''schonmal'' klingt gut;) aber was sag ich da überhaupt, bin selber nicht besser^^ und weisst du schon deine Schwächen? Ich wollt erst sowas schreiben wie ''ich kann nicht gut schwimmen'' Laughing aber das lass ich mal besser Wink
xcite
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2011 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

haha, ich schreib einfach: ich spiel doch nicht GANZ so gut gitarre wie kirk hammett oder slash...

ich glaub nicht dass die so trivialzeugs wissen wollen, sondern wesentliche, charakterliche züge genannt bekommen und bei der fq prüfen wollen...sie könnten dich natürlich auch ins schwimmbad einladen und zusehen wie du im wasser wegblubberst Very Happy
Svensson88
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2011 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hehe Wink das wäre dann natürlich weniger gut aber dafür gibt es ja im Flugzeug Schwimmwesten Razz
und hast du ''schon'' deine Antworten fertig?
mfg sven
xcite
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2011 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fast fertig vorgetippt, vollenden und abschreiben mach ich, für den fall dass mir über nacht noch was einfällt, morgen nachmittag. gehe heute ma früher ins bett und erzwinge damit einen bu-fähigen rhythmus Wink gute nacht
dude1
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2011 11:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh man jetzt ist es bald so weit wie geht es euch so allen =)
übernachtet wer im hotel ibis airport ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.