|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
triple7 Captain

Anmeldungsdatum: 02.12.2004 Beiträge: 541 Wohnort: am schönen Bodensee  |
Verfasst am: Mo Apr 18, 2005 8:32 pm Titel: RMS Korrektur |
|
|
Wie ist das mit dem RMS bei der BU? Hat man da die Möglichkeit seine Eingaben zu korrigieren, sollte man sich vertippt haben? Bei Skytest hat man da ja keine Chance. Da gehts dann mit der nächsten Übung weiter. Ist mir heute passiert und da fragte ich mich wie das wohl in der BU läuft  _________________ "Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PowerSchlumpf Senior First Officer

Anmeldungsdatum: 01.02.2005 Beiträge: 45 Wohnort: Mülheim an der Ruhr / Dortmund  |
Verfasst am: Mo Apr 18, 2005 8:33 pm Titel: |
|
|
is so das man die letzten beiden eingegebenen dinger wegmachen kann (war jedenfalls bei mir so ^^) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
triple7 Captain

Anmeldungsdatum: 02.12.2004 Beiträge: 541 Wohnort: am schönen Bodensee  |
Verfasst am: Mo Apr 18, 2005 8:37 pm Titel: |
|
|
Danke! Das ging jetzt aber Ruckzuck! Hut ab!  _________________ "Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Anmeldungsdatum: 01.02.2005 Beiträge: 45 Wohnort: Mülheim an der Ruhr / Dortmund  |
Verfasst am: Mo Apr 18, 2005 8:45 pm Titel: |
|
|
tja;) ich bin hjalt nen ganz schneller^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
scope Captain

Verfasst am: Mo Apr 18, 2005 10:44 pm Titel: |
|
|
PowerSchlumpf hat recht. Man kann aber nur so die letzten 2 oder 3 meine ich korrigieren. Der Rest steht fest!
mfg scope _________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

Verfasst am: Di Apr 19, 2005 6:55 am Titel: |
|
|
wie schon gesagt die letzten beiden... jedenfalls wars am donnerstag noch so... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |