|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bremen Bruchpilot

|
Verfasst am: So Sep 04, 2011 10:56 am Titel: 16.11.2011 BU |
|
|
Halli Hallo,
habe gestern meine Einladung zur BU am 16.11.2011 erhalten. Bin jetzt schon aufgeregt!
Ist hier irgendjemand aus Bremen dabei? Dann könnte man sich mal treffen und zusammen lernen...
Falls nicht, können wie uns hier vorab kennenlernen!
Lieben Gruß
Shasi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skip Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Sep 07, 2011 4:11 pm Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin auch dem Tag dabei. Ich selber wohne nicht in Bremen, aber wir können uns hier gerne austauschen über das Forum, evtl. auch über ICQ und so. Wenn du auch schon einen Tag vorher anreist, können wir uns auch schon mal abends treffen wenn du möchtest.
Schöne Grüße
Andi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Peet Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Sep 20, 2011 11:03 pm Titel: 16.11.2011 BU -2 |
|
|
Moderationsinfo: Thema zusammengefügt durch Schienenschreck
Wer hat denn außer mir noch am 16.11.2011 BU ??
Würde mich freuen, wenn man sich vielleicht schon vorher bekannt macht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skip Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Okt 04, 2011 5:07 pm Titel: |
|
|
So, dann wären wir also schon zu dritt. Vielleicht melden sich ja noch andere in den nächsten Wochen... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bilod Navigator

|
Verfasst am: So Okt 09, 2011 11:28 am Titel: |
|
|
Bin auch dabei
wäre auch dafür, dass wir uns am vorabend treffen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bremen Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Okt 20, 2011 11:20 am Titel: |
|
|
Moin,
wollen wir auch das Ritual einhalten und uns einen Abend zuvor am Flughafen treffen und uns gegenseitig die Nervosität nehmen?
Ich bin die Shasi(weiblich), komme aus Bremen, Studentin und 26 Jahre alt. freue mich schon auf die BU, obwohl ich auch echt Schiss vor hab :/
WIe kommt ihr voran? Ich fange gerad erst an intensiv zu lernen...
Liebe Grüße
Shasi  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LP NFFler

|
Verfasst am: Di Okt 25, 2011 8:35 pm Titel: |
|
|
Moin,
auch ich bin am 16.11. dabei. Hab mir jetzt ein Zimmer im Motel-One gebucht und werde dort vermutlich irgendwann zwischen 19.30 und 20.00 Uhr eintreffen.
Gegen ein Treffen am Vorabend hätte ich auch nix einzuwenden. Ob im Ibis oder Motel-One ist mir relativ wurscht, die liegen ja eh direkt nebeneinander.
Schönen Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bilod Navigator

|
Verfasst am: Mi Okt 26, 2011 5:57 pm Titel: |
|
|
Wo ist der Rest einquartiert?
Lieber Motel-One oder Ibis? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LP NFFler

|
Verfasst am: Mi Okt 26, 2011 9:56 pm Titel: |
|
|
Nur mal kurz meine Meinung/Erfahrungen zu den Hotels am Airport:
Ich bin z. Z. beruflich oft in HH und habe deswegen schon ein wenig ausprobiert.
Letzte Woche war ich im Ibis. Sehr pragmatisch eingerichtete, saubere und vor allem leise Zimmer. Hab zumindest von den Flugzeugen und von der Straße nichts mitbekommen. Gutes Frühstück.
Im Motel-One hab ich jetzt noch nicht übernachtet, aber ich hab's mir mal von außen angeguckt und das sieht schon sehr stylisch aus.
Mein Chef (der durchaus andere Hotelklassen gewohnt ist) war letztens in einem Motel-One in Berlin und war total angetan davon.
Jetzt gerade schreibe ich aus dem Leonardo Airport Hotel und das gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut. Irgendwie ungemütliches Ambiente, alte Zimmereinrichtung und die Fenster sind auch nicht so gut isoliert. Frühstück werde ich dann morgen erst testen können.
Fazit: Ob Ibis oder Motel-One ist vermutlich ziemlich schnuppe. Eigentlich wollte ich diese Woche das Motel-One ausprobieren, aber kurzfristig (so ca. eine Woche vorher) bekommt man da nur recht schwer ein Zimmer. Preislich ist die Standardrate im Ibis glaub ich 79 € und im Motel-One 59 €. Das dürfte dann auch der Grund sein, warum man im Motel-One bei kurzfristigen Buchungen etwas Glück haben muss.
So, genug geschrieben. Ist jetzt doch etwas länger geworden, aber ich hoffe, dem einen oder anderen bin ich damit behilflich gewesen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrisrock Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Nov 02, 2011 9:33 pm Titel: |
|
|
Hallo
bin auch am 16.11 dabei und werde höchstwahrscheinlich im Motel One einchecken.
Bin auf jeden Fall für ein Treffen am Vorabend  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bilod Navigator

|
Verfasst am: Do Nov 03, 2011 7:26 pm Titel: |
|
|
Gut, dann wäre mein Vorschlag dass wir uns in im Motel One treffen (auch ich habe dort gebucht). Uhrzeit können wir ja noch ausmachen, ich werde vermutlich schon ab 16uhr dort sein. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Peet Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Nov 08, 2011 5:22 pm Titel: Servus, Mahlzeit und Moin |
|
|
Also ich habe mich heute auch im Motel-One einquatiert.
Mir ist es auch gleich wo wir uns treffen. Sollten nur evtl. ne Uhrzeit vereinbaren. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |