Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

14.09.2011 BU
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Captain K_92
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das könnten wir machen Wink Ich weiß ja nicht in welches MotelOne "xcite" geht, aber ich denke, ich werde das am Airport nehmen, weil das ja auch am nähesten am Aviation Center liegt... Da in der Nähe gibt's Lidl, Burger King n Dönerladen und n Chinarestaurant. Könnten da zu Abend essen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dude1
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich bin bin auch am 14.9 dabei ...kommt zwar ein wenig spät aber besser als nie.
Wann würdet ihr euch den treffen wollen ! Ich blieb im Ibis hotel airport xD dafür hatte ich noch gutscheine, aber da ist ja jetzt auch nicht all zu weit weg vom motelone ,wie mir google maps zeigt. Smile
Svensson88
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Club dude1 Wink
klingt richtig gut Smile wegen der Uhrzeit müsst ihr ausmachen ich werde schon ab Mittag in HH sein.
Mal eine andere Frage hab grad einen Eb vom 01.09.11 gelesen und die schreiben von einem überraschungstest der neu sein soll und nicht im CBT ist. Weiß jemand was darüber?
mfg sven
dude1
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich werd erst so gegen 19:56 am hamburg hbf ankommen also müsste ich noch ins hotel und die standart prozedre durchlaufen...
Von dem Überraschungstest hab ich noch nichts gehört aber vllt war ja jemand vollkommen überrascht vom MIC test oder hat sich zu mindest die PDF- Datei nicht ausgedruckt ^^
Svensson88
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

19:56^^ na dann können wir ja mit dir um 20.32 rechnen^^
Nein das wa es nicht! Es war eine ganze Gruppe die sich darüber ausgelassen haben. wollt jetzt den link reinstellen und es ist nicht mehr da Shocked Die haben am 1.09.11 BU gehabt und mussten nach dem ''letzten'' Test (Physik) noch einen weiteren Test machen so ähnlich wie der alte figurenerkennungstest nur noch viel schwerer.. Sad Werd der Sache mal nachgehen, kenn einen aus dem Forum der heute BU hatte
mfg
xcite
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

motel one am airport natürlich Smile

man hört ja oft dass sie dich am ende zu testzwecken noch einen neuen test machen lassen, dieser ist wie ich gelesen habe jedoch i.d.R. ungewertet, also solange nicht offiziell vom dlr sowas bekanntgegeben wird (siehe homepage) würde ich mir darüber nicht den kopf zerbrechen. wenn du allerdings was konkretes dazu findest wäre ich natürlich dankbar wenn du es mal posten könntest.

ich werde auch schon früh hier in aachen losfahren sodass ich am frühen nachmittag, sagen wir mal 14-15 uhr, da bin (damit ich zeitreserve habe falls aufm weg was passiert oder stau ist etc.) und gerne treffen wir uns dann auch schon (vll vorher mal nummern austauschen oder so) und diskutieren nochmal alles und klären letzte fragen. ich hoffe nur dass wir uns damit die anspannung NEHMEN statt uns gegenseitig in aufruhr zu bringen Very Happy
xcite
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe gerade ein zimmer im motel one vom 13. auf den 14. gebucht. doch ich rate euch dies auch bald zu tun wenn ihr dort absteigen wollt, denn alle hotels nähe flughafen sind z.B vom 14. auf den 15. bereits ausgebucht. eigentlich hatte ich 2 übernachtungen dort geplant. wo ich dann die zweite nacht verbringe werd ich also jetzt spontan schauen müssen. Smile
Captain K_92
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd' morgen auch ein Zimmer im MotelOne am Airport buchen. Bin noch am überlegen ob ich mit der Bahn fahren, oder fliegen soll Razz Ich denke mal, ich werd so gegen 17-19 Uhr ankommen. Von diesem neuen Test habe ich auch gelesen, allerdings hab ich auch gelesen, dass ein anderer BUler in diesem Thread geschrieben hat, dass dieser Test bei seiner BU schon nicht mehr drankam. Kann natürlich aber auch sein, dass der Test bei unserer BU dabei sein wird... Razz
Captain K_92
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Di Sep 06, 2011 11:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo Leute ich hab n Problem, vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen? Wink Wenn ich am 14 wieder abreise, wo soll ich dann den ganzen Tag mein Gepäck lassen? xcite weißt du vielleicht, wie das beim MotelOne aussieht? Ich werd da mal später anrufen und mich erkundigen. Wenn ich mein Gepack nicht da lassen kann, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als mir ein anderes Hotel zu suchen und dort dann 2x zu übernachten. Der Mist ist ja, dass die meisten schon ausgebucht sind...
Svensson88
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2011 7:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

@xcite ja über Wissensfelder oder die ein oder andere Taktic kann man ja quatschen aber über irgendwelche Prozente im CBT würde ich vill abraten, da macht man sich nur mit verrückt und helfen würde es einem auch nicht Wink ja no. austauch wäre sicherlich nicht verkehrt ich schick euch meine gleich noch...

@Captain K_92 Also wenn es wirklich nur am Gepäck scheitern sollte kann ich dir da helfen, ich fah ja mit Auto und so auch Mittwoch morgens zur BU und wenn du willst, kannst du das Gepäck bei mir ins Auto machen. Wir sollten ja zur gleichen Zeit fertig sein, außer jemand hat spontan das Verlangen früher zu gehen^^soll ja alles schon mal vorgekommen sein Wink
mfg sven
Captain K_92
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2011 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, hab vorhin im MotelOne am Airport angerufen. Die sind vom 13.-14. schon ausgebucht. Werde jetzt im Ibis am Airport übernachten und am BU-Tag wahrscheinlich abends wieder abreisen. Das mit dem Gepack hat sich erledigt, ich kann das solange im Hotel lassen. Trotzdem danke Svensson88 für das nette Angebot. Wink
Svensson88
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2011 6:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kein problem immer wieder gern Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.