|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manny Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 08, 2009 2:43 pm Titel: |
|
|
studium is irgendwie nichts fuer mich...
ich schaff es nicht die ersten 2 semester grundlagen zu überstehen;)
mich interessiert einiges aber dann immer gleich physik mathe elektrotechnik I + II boah dazu hab ich leider echt einfach zu wenig disziplin...
jetz kommt sicher
"wie willst du dann nur pilot werden?"
^^
mit einem ziel vor augen!
was studierst du denn? kannt du was empfehlen?=)
mathe I hab ich schon bestanden ole
ich strebe ein leichtes studium (sozialpädagögik) und eine modulare piloten ausbildung in den usa an...
mal sehen aber eigentlich wuerde ich gerne maschinenbau oder sowas studieren oder wie du vielleicht merkst aus dem anderen thread regenerative energiequellen =)
wie geil wärs n flugzeug zu haben das kein schmutz macht... dann fleigen alle rum und fahren nimma harrharr
ich hoffe ja imemrnoch dass ich irgendwann mal ein hoverboard aus zurueck in die zukunft fahren darf!
back to topic!
naja mal sehn vielleicht kommt man ja dieses jahr noch rein und sie wollen nur mal vorwarnen !
cheers _________________ BU 19./20.11.2008 -bestanden-
FQ im SIM raus...is das peinlich? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
amd-trickser Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 08, 2009 2:58 pm Titel: |
|
|
Ich hoffe auch. Also ich merke schon mit dir würde es im Cockpit nicht langweilig werden. Da kann man schön Diskutieren . Du musst dir aber vor Augen führen, dass die Ausbildung nicht wirklich leicht wird und du vlt. mehr machen musst als bei einem Maschienenbau Studium. Ich werde Fahrzeugbau studieren, also was ordentliches.  _________________ Abi 08: fertig und bestanden
Australien: sep08-mär09 -> überstanden
Lufthansa: failed
Air Berlin: ???
... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tatjana NFFler

Verfasst am: Mo Jun 08, 2009 4:22 pm Titel: |
|
|
Hallöchen,
habe auch die gleiche Email bekommen..Aber ich hab noch ne andere Frage, die ich jetzt einfach hier reinstelle, die SuFu hat irgendwie keine richtige Antwort gebracht. Für den SkyTest braucht man ja einen Logon Name und ein Passwort. Woher krieg ich denn das? Ich dachte das bekomme ich nach meiner Bewerbung, so wie bei LH, hab aber nichts bekommen. Ich hoffe, mir kann da einer von euch weiterhelfen.
Danke schonmal im Vorraus!
Tatjana |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
amd-trickser Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 08, 2009 4:29 pm Titel: |
|
|
Tatjana hat folgendes geschrieben: | Hallöchen,
habe auch die gleiche Email bekommen..Aber ich hab noch ne andere Frage, die ich jetzt einfach hier reinstelle, die SuFu hat irgendwie keine richtige Antwort gebracht. Für den SkyTest braucht man ja einen Logon Name und ein Passwort. Woher krieg ich denn das? Ich dachte das bekomme ich nach meiner Bewerbung, so wie bei LH, hab aber nichts bekommen. Ich hoffe, mir kann da einer von euch weiterhelfen.
Danke schonmal im Vorraus!
Tatjana |
SkyTest hat doch nix mit Air Berlin zu tun. Also ich habe noch nie gehört, dass die dir die SkyTest Software bezahlen. Kann ich mir auch nicht vorstellen, wäre aber toll. _________________ Abi 08: fertig und bestanden
... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tatjana NFFler

Verfasst am: Di Jun 09, 2009 9:23 am Titel: |
|
|
Achso, jetzt bin ich auf dem Laufenden! Auf der Homepage der flightschool air berlin steht, dass man nach der Online-Bewerbung mit skytest üben kann und deswegen hab ich halt automatisch gedacht, dass die einem Passwort und so weiter geben. Aber gut, dann leg ich mir das mal zu. Vielen Dank für die Antwort!
Tatjana |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
amd-trickser Captain

|
Verfasst am: Di Jun 09, 2009 12:45 pm Titel: |
|
|
Tatjana hat folgendes geschrieben: | Achso, jetzt bin ich auf dem Laufenden! Auf der Homepage der flightschool air berlin steht, dass man nach der Online-Bewerbung mit skytest üben kann und deswegen hab ich halt automatisch gedacht, dass die einem Passwort und so weiter geben. Aber gut, dann leg ich mir das mal zu. Vielen Dank für die Antwort!
Tatjana | Kein Problem dafür sind wir doch da. Denk auch daran, dass man Fachbereiche üben sollte. _________________ Abi 08: fertig und bestanden
... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AI-FO-Capt Captain

Anmeldungsdatum: 14.11.2008 Beiträge: 188 Wohnort: Baden-Würrtemberg  |
Verfasst am: Di Jun 09, 2009 7:31 pm Titel: |
|
|
@Tatjana
Du hast dich da bestimmt nur verlesen, auf der Seite ist von Skycheck die Rede, Skytest ist eine kommerzielle Software _________________ Swiss Stufe 1 -> 28.08.09
Swiss Stufe 2 -> 15.09.09
Swiss Stufe 3 -> 29./30.09.
Medical -> completed
Swiss Stufe 4 -> 18.01.2010 passed
SAT+Englisch -> 19.01.2010 passed
board 26.01.2010  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fossil NFFler

Verfasst am: Mo Sep 05, 2011 6:55 pm Titel: |
|
|
AI-FO-Capt hat folgendes geschrieben: | @Tatjana
Du hast dich da bestimmt nur verlesen, auf der Seite ist von Skycheck die Rede, Skytest ist eine kommerzielle Software |
also ich habe meinen benutzernamen und das passwort heute bekommen. wenn ich mich nun einlogge steht da, dass es keine tests gibt ist das normal? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EuropeTour Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 05, 2011 8:46 pm Titel: |
|
|
Bei mir ist es leider auch so. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fossil NFFler

Verfasst am: Di Sep 06, 2011 2:16 pm Titel: |
|
|
EuropeTour hat folgendes geschrieben: | Bei mir ist es leider auch so. |
ist ja cool  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EuropeTour Captain

|
Verfasst am: Di Sep 06, 2011 6:23 pm Titel: |
|
|
Vor einem Monat standen die Aufgaben auch noch zur Verfügung. Obwohl ich sie noch nicht angerührt habe, gibt es sie jetzt nicht mehr. Und cool ist das nicht  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fossil NFFler

Verfasst am: Mi Sep 07, 2011 3:15 pm Titel: |
|
|
ES FUNKTIONIERT
sind es wirklich nur mathe,technik und englisch? hätte gedacht, dass da mehr aufgaben und vorallem aufgabenberecihe sind. ps. technik hats in sich haha |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |