|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Biberbruder Captain

Verfasst am: Mo März 21, 2005 1:45 am Titel: |
|
|
| Zitat: | | würde im durchschnitt aller 23aufgaben ein durchschnitt von 3,9-4,0 ausreichen? |
du kannst nich mal 0 mal 4 und mal 9 haben.du sollst konstante werte haben und das heisst das die abweichungen um einen wert nicht so groß sein dürfen.nimm als referenzwert 5 und wenn du 4 oder 6 oder auch mal 7 schaffst dann is das ok aber weniger als 4 würde ich eher als schlecht ansehen und 0 ist sowieso sehr schlecht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
polyphone Captain

|
Verfasst am: Mo März 21, 2005 2:02 am Titel: |
|
|
| aber 'ausrutscher' nach oben sind erlaubt, oder soll man sich da extra zurückhalten wenn man ausverhehen mal 9 schafft oder so *g |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Wolle Captain

|
Verfasst am: Mo März 21, 2005 10:38 am Titel: |
|
|
Meinte polyphone nicht mit "Durchschnitt 3,9 bis 4,0" halt alle Zahlen zusammengerechnet und dann durch 23 geteilt ??
Ich denke aber trotzdem dass du dann noch ein bisschen an dir arbeiten müsstest um immerhin Richtung Durchschnitt 5,0 zu kommen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Biberbruder Captain

Verfasst am: Mo März 21, 2005 12:43 pm Titel: |
|
|
Oh da hab ich mich verlesen.Sorry!
Ich denke ein Schnitt von 5,0 ist ein sicherer Wert und durchaus zu schaffen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
polyphone Captain

|
Verfasst am: Mo März 21, 2005 10:19 pm Titel: |
|
|
| ja genau alle zusammen und dann geteilt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kelle Captain

|
Verfasst am: Sa Apr 16, 2005 5:07 pm Titel: |
|
|
Hallo,
habe jetzt auch angefangen ein bißchen Mehrfachbelastung mit Skytest zu
üben. Welche Ergebnisse habt ihr so beim MIC? Meine sehen bis
jetzt nicht ganz so gut aus. Weiß einer, wie der Test beim DLR gewertet wird? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
123harry321 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Apr 27, 2005 8:47 pm Titel: |
|
|
Also ich habe bestanden und die Abweichung sollten in etwa +-15 Grad bei Kurs nicht überschreiten, +-200 Fuß und die Geschwindigkeit: +-10 Knoten. Ach ja, nicht vergessen die Zahl, da sollten es schon 60%-80% seien!
MfG Harry |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kelle Captain

|
Verfasst am: Do Apr 28, 2005 2:09 pm Titel: |
|
|
Hallo 123 Harry,
wann hattest du BU? Bezieht sich deine Prozentangabe auf deine Vorbereitungswerte mit Skytest oder auf das bei der BU zu erreichende
Ergebnis? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
loedes Captain

Anmeldungsdatum: 02.09.2004 Beiträge: 174 Wohnort: nähe Karlsruhe  |
Verfasst am: Di Mai 03, 2005 10:54 pm Titel: |
|
|
Also ich weiß nicht, mir kommt die bewertung der owt-ergebnisse bei skytest sehr merkwürdig vor.
ich hatte bei merkmal "nur schwarz/weiß" (anzeigedauer 2 sec.) in 4 minuten von 112 abzulesenden uhren 98 richtig, was ja dann einen schnitt von 3,5 richtigen uhren bedeuten würde. dennoch bekomm ich in der bewertung nur 63,8 %.
bei merkmal "nur eckig/rund" (anzeigedauer 2 sec.) hatte ich in 4 minuten von 104 uhren 79 richtig, also schnitt 3,0 und bekam dafür abschließende 51,4 % .
wie bewertet skytest das denn bitte???
und wieviel prozent hattet ihr richtig?
danke mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
triple7 Captain

Anmeldungsdatum: 02.12.2004 Beiträge: 541 Wohnort: am schönen Bodensee  |
Verfasst am: Di Mai 03, 2005 11:01 pm Titel: |
|
|
| loedes hat folgendes geschrieben: | Also ich weiß nicht, mir kommt die bewertung der owt-ergebnisse bei skytest sehr merkwürdig vor.
ich hatte bei merkmal "nur schwarz/weiß" (anzeigedauer 2 sec.) in 4 minuten von 112 abzulesenden uhren 98 richtig, was ja dann einen schnitt von 3,5 richtigen uhren bedeuten würde. dennoch bekomm ich in der bewertung nur 63,8 %.
bei merkmal "nur eckig/rund" (anzeigedauer 2 sec.) hatte ich in 4 minuten von 104 uhren 79 richtig, also schnitt 3,0 und bekam dafür abschließende 51,4 % .
danke mfg |
Geh da einfach nicht drauf ein! Ich schreib mir die Ergebnisse auf wenn z.B. kommt, dass du von 112 Uhren 98 richtig hast steht dahinter 87,5%. Für mich ist dieser Wert ausschlaggebend und nicht was Skytest dann hinterher noch einrechnet. _________________ "Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Futer FO Captain

Verfasst am: Mi Mai 04, 2005 2:26 pm Titel: |
|
|
| loedes hat folgendes geschrieben: | Also ich weiß nicht, mir kommt die bewertung der owt-ergebnisse bei skytest sehr merkwürdig vor.
danke mfg |
Da du 2 sek anzeigedauer hast und skytest davon ausgeht dass 1,75sek optimal sind bekommst du dafür abzug! Außerdem bekommt man auch nochmal abzug wenn man den Nullpunkt por runde immer gleich setzt.
Ob das nun sinnvoll ist oder nicht kann ich nicht sagen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
loedes Captain

Anmeldungsdatum: 02.09.2004 Beiträge: 174 Wohnort: nähe Karlsruhe  |
Verfasst am: Mi Mai 04, 2005 5:14 pm Titel: |
|
|
Ok das ist echt logisch, danke.
werde jetzt dann mit 1,75 sekunden trainieren.
aber der nullpunkt ist doch auch bei der bu pro runde gleich oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |