Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Cockpitbesuch bei Sunexpress
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2011 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

EDDF hat folgendes geschrieben:
infantil, weil Du mir unterstellst “angefressen“ zu sein. Was sollen der Käse?

Ich hab extra einen Smiley angefügt.

Warum ist das Gefasel, dass das Board in ein paar Monaten tot ist, gerechtfertigt, nur weil ich gefragt habe, ob ich den Beitrag löschen soll. Es geht nicht darum, dass ich Meinungen wegzensiere, die mir nicht gefallen. Aber gut, ich hab auch keine Lust mehr mich hier für im Endeffekt nichts zu rechtfertigen. Wer ein Problem mit mir hat möge mir eine PN schreiben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2011 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

fühl dich doch nicht gleich angegriffen -das wollt ich gar nicht ! ich weiß ,dass es nur eine frage war und ich hab nur gemeint,dass ich es halt nicht machen würd. vllt sehen andere neue mods das ja auch und sehen nun die meinung anderer board mitglieder und "regieren" ( übertrieben, ich weiß) so nicht nur ihrer auffassung nach, sondern haben auch ein gewisses feedback anderer ( längerer) boardmember. war überhaupt keine kritik oder angriff von mir. wollt halt nur sagen, dass deine frage nach dem löschen des threads vllt übertrieben wär .aber du hast es ja nicht gemacht und vorher gefragt - ist doch alles gut Wink . und die änderung des titels war echt angebracht und somit gut gemacht. thema durch ?
lg Wink

ps: irgendwie waren mods, die sich "einmischen" bzw erkenntlich zeigen auch ungewohnt Very Happy Wink

Zuletzt bearbeitet von d@ni!3l am Mi Aug 31, 2011 2:59 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Speedbirdy
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2011 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Apropo Sunexpress, es gibt schon Routen auf denen sich beide abstimmen. München-Izmir war immer ein gutes Beispiel. Im Sommer flog LH zweimal und XQ einmal, im Winter dann XQ zweimal und LH einmal. Und dann ging es wieder anders herum...
d@ni!3l
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2011 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

komisch, gerad im sommer hät ich XQ für "aktiver" gehalten ^^ .aber wsl haben sie im winter einfach mehr kapazitäten . danke , war interessant mal so zu hören, wie die airlines sich "absprechen" . fänds sehr interessant mehr über sunexpress deutschland zu erfahren ( als arbeitgeber ) auch wenn infos wahrscheinlich schwer zu erlangen sind, da sie noch so neu sind und wahrscheinlich kein pilot davon hier ist. ich finde sowieso ( auch wenn ich mich wiederhol ) dass über airlines außerhalb des ktvs ein bisscehn wenig gesprochen wird bzw bekannt ist. man weiß nur quasi " bei AB ist der böse hunold und alles ist mies " und die anderen sind alle zu klein um was zu erfahren und das find ich ein wenig schade. schließlich sollte das board um die luftfahrt in deutschland allg. sein und kein LH board. vllt bin ich aber auch nur egoistisch, da ich LH negativ bin und somit mehr auf die alternativen achte ...
Speedbirdy
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2011 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja kein LH-Board, aber die meisten wollen halt da hin.
d@ni!3l
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2011 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, aber die meisten schaffen es auch NICHT .aber is klar, die meisten können auch nur über die LH berichten ... ist ja schon ok ,-)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.