|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
anonymus Gast
 |
Verfasst am: Di Aug 30, 2011 11:08 am Titel: TEAMFÄHIGER WERDEN :( |
|
|
Würde gerne teamfähiger werden. Könntet ihr mir Tipps geben? Mache mein Abi dieses Jahr und werde mich dann bei der lh bewerben. wäre um jeden tipp dankbar. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyairbus Captain

Verfasst am: Di Aug 30, 2011 11:30 am Titel: |
|
|
Mehr auf andere Menschen eingehen? _________________ -->Bewerbung LH: Checked
-->BU: 17.6.2014
-->Bewerbung DFS: Checked
-->VU DFS: Checked
-->HU DFS: Checked |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
captain-t Captain

|
Verfasst am: Di Aug 30, 2011 11:38 am Titel: |
|
|
Zitat: | Ich will nicht undankbar klingen, aber was soll der Mist hier? Es werden nur scheiß Statistiken gepostet ... aber im Erfahrungsberichte-Bereich. Was ist bei euch kaputt? Macht dann die Statistik kenntlich. Sowas fuckt mich ab. Ich suche Erfahrungsberichte und keine Statistiken Twisted Evil |
vielleicht einfach sowas lassen und etwas freundlicher zu den mitmenschen sein? _________________ Verträume nicht dein Leben, lebe deine Träume! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
scarya Captain

Verfasst am: Di Aug 30, 2011 11:50 am Titel: |
|
|
Beim Topic ist wohl Cpt. Capslock unterwegs gewesen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Teamf%C3%A4higkeit
Vielleicht sich erst mal anschauen, was unter Teamfähigkeit aufgeführt wird und dann entscheiden, in welchen Bereichen man nicht gut. Du solltest viel über dich reflektieren  _________________ [✔] BU: 13.09.2011
[✔|✔|x] FQ: 30.11./01.12.2011
[✔|✔] IP: 09.11./10.11.2011 > FS 14
[✔|✔|✔] PPL Theorie, BZF1, ICAO Level 4 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rayben Captain

Verfasst am: Di Aug 30, 2011 11:56 am Titel: |
|
|
captain-t hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ich will nicht undankbar klingen, aber was soll der Mist hier? Es werden nur scheiß Statistiken gepostet ... aber im Erfahrungsberichte-Bereich. Was ist bei euch kaputt? Macht dann die Statistik kenntlich. Sowas fuckt mich ab. Ich suche Erfahrungsberichte und keine Statistiken Twisted Evil |
vielleicht einfach sowas lassen und etwas freundlicher zu den mitmenschen sein? |
+1 .....
Mit solchen Aussagen wirkst du noch etwas zu unreif.
Evtl solltest du noch ein paar Jährchen verstreichen lassen bevor du dich bei der LH bewirbst.
Mit soner Einstellung wird das wohl nix werden _________________ NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FSCM-Pilot Gast
 |
Verfasst am: Di Aug 30, 2011 11:57 am Titel: |
|
|
Fang mit nem Teamsport an Dann bist du wohl mehr oder weniger dazu gezwungen... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Di Aug 30, 2011 12:01 pm Titel: |
|
|
@anonymus
Definiere doch mal bitte Teamfähigkeit. Was ist nötig, was sollte nicht vorhanden sein? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
schabalaba Navigator

|
Verfasst am: Di Aug 30, 2011 2:45 pm Titel: |
|
|
captain-t hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Ich will nicht undankbar klingen, aber was soll der Mist hier? Es werden nur scheiß Statistiken gepostet ... aber im Erfahrungsberichte-Bereich. Was ist bei euch kaputt? Macht dann die Statistik kenntlich. Sowas fuckt mich ab. Ich suche Erfahrungsberichte und keine Statistiken Twisted Evil |
vielleicht einfach sowas lassen und etwas freundlicher zu den mitmenschen sein? |
Sehr gut  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
anonymus Gast
 |
Verfasst am: Di Aug 30, 2011 3:11 pm Titel: |
|
|
Normalerweise bin ich nicht so, wie ich im im FQ-Thread gegeben habe. Das war eine Ausnahme!
Teamsport klingt gut. Was ich unter Teamfähigkeit verstehe? z.B. bei einem Schulprojekt: die Aufgaben sollte aufgeteilt werden, man sollte über Unstimmigkeiten reden, auf den anderen auch eingehen. Ich will eben die FQ bestehen. Bin so einer der wirklich alles im Alleingang macht .. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Omon Navigator

|
Verfasst am: Di Aug 30, 2011 4:02 pm Titel: |
|
|
... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
anonymus Gast
 |
Verfasst am: Di Aug 30, 2011 4:18 pm Titel: |
|
|
Eine sehr hilfreiche Antwort. Darf ich euch bitten, nur ernstgemeinte Antworten zu posten? Danke. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
scarya Captain

Verfasst am: Di Aug 30, 2011 4:20 pm Titel: |
|
|
anonymus hat folgendes geschrieben: | Eine sehr hilfreiche Antwort. Darf ich euch bitten, nur ernstgemeinte Antworten zu posten? Danke. |
Mit deiner schnippigen Art bist du auf jeden Fall auf dem falschen Weg, ein bessere Teamplayer zu werden. _________________ [✔] BU: 13.09.2011
[✔|✔|x] FQ: 30.11./01.12.2011
[✔|✔] IP: 09.11./10.11.2011 > FS 14
[✔|✔|✔] PPL Theorie, BZF1, ICAO Level 4 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |