|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Millie NFFler

|
Verfasst am: Do Apr 14, 2005 5:30 pm Titel: Bei Textaufgaben auch mögliche Lösungen gegeben? |
|
|
Hallo,
hab da noch mal eine Frage wegen den Textaufgaben in Mathe, wo man Papier und Stift bekommt.
Ich weiss ja, dass man die Aufgaben selber ausrechnen muss, aber sind da, wie auch beim CBT, trotzdem 4 Antwortmöglichkeiten gegeben oder sind bei den Matheaufgaben keinerlei Lösungen?
Vielen Dank
Millie |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LAN Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Apr 14, 2005 6:21 pm Titel: |
|
|
Es gibt keine Antwortmöglichkeiten!
Du musst das Ergebnis eintragen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Creave Captain

|
Verfasst am: Do Apr 14, 2005 9:37 pm Titel: |
|
|
Stimmt gar nicht.
Also ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern, kann sein dass man bei manchen Aufgaben auch ne Zahl eingeben muss, aber es sind auf jeden Fall die meisten Aufgaben, wo man Multiple-Choice hat. Genau wie im CBT. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LAN Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Apr 14, 2005 9:42 pm Titel: |
|
|
wenn das so ist - war der überzeugung, dass beim "normalen" mathetest mc hat, jedoch beim paper and pencil die lösund eingeben muss!
sorry´für die fehlinformation, falls ich mich irren sollte! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Do Apr 14, 2005 10:13 pm Titel: |
|
|
Welcher "normale" Mathetest? Kopfrechnen? Der ist sicher nicht mit Multiple Choice. Und der über den wir hier reden, der halt mit Papier und Bleistift bearbetet wird, der ist wie Creave schon richtig sagte mal durch direkte Eingabe und mal durch mc zu bearbeiten. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BalticChiller Captain

Verfasst am: Fr Apr 15, 2005 8:32 am Titel: |
|
|
Es gibt nur einen mathetest der andre ist kopfrechnen... MAthe ist teilweise mit multiple choice teilweise mit ergebnis eintragen... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Millie NFFler

|
Verfasst am: Fr Apr 15, 2005 10:06 am Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Info, dann weiss ich bescheid, habe nämlich auch schon verschiedenes gehört.
LG Millie |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |