|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: Sa Aug 27, 2011 9:26 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | sieht wie das originale airberlin drunter leidet .sorry, irgendwie find ich sowas darf nicht sein... |
das hast du in allen Beiträgen zum Thema betont  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Sa Aug 27, 2011 9:47 pm Titel: |
|
|
stimmt ,sorry ... bin nur halt verwundert, dass sowas möglich ist. also in dem fall wären die gesellschafter, denen AB turkey gehört ja doof, wenn sie das image der gesamten marke beschädigen aber irgendwie komisch. das ist als würd ich jetzt ne sportartikel firma mit dem namen adidas irgendwas eröffnen - mich wundert, dass sowas geht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pascal Captain

|
Verfasst am: So Aug 28, 2011 2:24 pm Titel: |
|
|
| Ist doch völlig egal ob bei einem Unfall auf Air Berlin geschlossen wird oder nicht. Viel schlimmer bis dahin ist doch die Tatsache das dort "expandiert" wird und Jobs generiert werden auf welche das AB Personal keinen Zugriff hat. Kapitänsstellen für die erfahrenen FO's und viele FO Stellen für die AB Flight School Absolventen. Aber das deutsche Stammpersonal schaut nur blöd von außen zu. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: So Aug 28, 2011 2:46 pm Titel: |
|
|
| Pascal hat folgendes geschrieben: | | Ist doch völlig egal ob bei einem Unfall auf Air Berlin geschlossen wird oder nicht. | so manch ein unternehmen hat einen unfall/verlust nicht überlebt, da die passagiere die airline gemeidet haben ... und das kostet noch mehr personalstellen .... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbirdy Captain

|
Verfasst am: So Aug 28, 2011 8:16 pm Titel: |
|
|
Also Air France fliegt immer noch...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: So Aug 28, 2011 8:45 pm Titel: |
|
|
ah , einer der ne ähnliche ansicht über AF hat wie ich . aber in frankreich haben die auch kaum konkurrenz .... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris1993 Captain

Anmeldungsdatum: 15.12.2010 Beiträge: 233 Wohnort: Neumarkt in der Oberpfalz  |
Verfasst am: Mo Aug 29, 2011 2:59 pm Titel: |
|
|
| Speedbirdy hat folgendes geschrieben: | Also Air France fliegt immer noch...  |
^^ _________________ Dumm ist der der Dummes tut.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |