|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
abgehoben_1983 Navigator

Verfasst am: Di Aug 23, 2011 10:25 pm Titel: Pilot gesucht! |
|
|
Huhu,
bin auf der Suche nach einem Pilot, der bei lufthansa und germanwings tätig ist...
Der Gute hat blonde Haare, blaue Augen und ist ca. 1,85 m groß...er wohnt in Erfurt, arbeitet aber in Leipzig
Sein Name müsste Marc sein, wobei ich mir da nicht sicher bin...
Meiner Meinung nach müsste er auch als Co-Pilot am 19.10.10 von Ffm nach Leipzig geflogen sein...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DBate Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 24, 2011 1:19 am Titel: |
|
|
Hi,
also entweder arbeitet er für Lufthansa, oder für Germanwings. Eine Durchmischung der Personalkörper der beiden Gesellschaften ist in der täglichen Operation nicht üblich. Germanwings fliegt gar nicht ex Frankfurt.
Weiterhin hat weder Lufthansa (zumindest Classic), noch Germanwings eine Basis in Leipzig. Fliegt er evtl. für eine der Regionalgesellschaften die für LH fliegen?
Zu guter letzt: Am 19.10. gingen sicherlich mehrere Flüge von Frankfurt nach Leipzig (hast Du vielleicht 'ne Flugnummer parat?).
Fazit: Selbst mit Zugriff auf die Gruppendienstpläne dürfte es sehr unwahrscheinlich sein, dass Du eine brauchbare Info bekommst; wie auch schon in dem anderen Forum, in dem Du Deine Frage gestellt hast.
Sorry,
DBate |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Mi Aug 24, 2011 2:47 am Titel: |
|
|
Dass Leute auch gerne Quatsch über sich erzählen, weil es ihnen gerade gut in den Kram passt, ist dir sicherlich bewusst. Klingt jedenfalls meiner Meinung nach etwas merkwürdig.
Ansonsten sind hier überwiegend Leute, die demnächst oder bereits im Bewerbungsprozess stecken - also noch gar nicht für Lufthansa fliegen. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alice D. Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 24, 2011 6:49 am Titel: |
|
|
Bevor sich jetzt die Hormone bei Euch melden, fragt erstmal was sie eigentlich will. Vielleicht gehts um Alimente^^ _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: Mi Aug 24, 2011 7:32 am Titel: |
|
|
Hier wird dir niemand sagen können wie er heißt...
Wenn es so wichtig ist würde ich in Kontakt mit den Airlines treten |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
heckenpenner Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 24, 2011 8:39 am Titel: |
|
|
massi hat folgendes geschrieben: |
Wenn es so wichtig ist würde ich in Kontakt mit den Airlines treten |
Keine Chance, den Namen kriegt man nicht! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
der alex Captain

|
Verfasst am: Do Aug 25, 2011 10:01 pm Titel: |
|
|
Das ist die Nadel im Heuhaufen.
Wenns nichts wird, ich bin auch noch zu haben. Größe und Haarfarbe passen nicht ganz, aber die Augen und das Alter  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chris360 Captain

|
Verfasst am: Do Aug 25, 2011 10:09 pm Titel: |
|
|
äußere Beschreibung passt auf mich (x+0,08m Körpergröße), aber bin kein Pilot (noch nicht )
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Do Aug 25, 2011 10:44 pm Titel: |
|
|
post ma n foto von dir, vllt helf ich beim suchen ... .
ne, mal im ernst : wird schwer ihn zu finden zumal er sich vllt nur als pilot ausgegeben hat, es aber nicht ist. wenn er schon sagt, dass er in leipzig stationiert ist und für LH arbeitet, die da aber keine piloten angestellt haben , kommt so n verdacht auf... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

Verfasst am: Fr Aug 26, 2011 7:28 am Titel: |
|
|
das ist nicht unüblich, sich als LH-konzern-MA auszugeben, auch wenn man für ne tochter fliegt ... gerade um andere töchter zu beeindrucken, denn was wissen die schon, wie konzernstrukturen ausschaun, und was das für einen unterschied macht _________________ http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
der alex Captain

|
Verfasst am: So Aug 28, 2011 10:25 pm Titel: |
|
|
Machts denn einen großen Unterschied? Dem normalo Bürger sagt ja CLH und Co. nichts.Und ständig jedem zu erklären wer für wen wann was fliegt is echt nervig. Da ist es manchmal leichter einfach zu sagen, man fliegt für die LH, was ja nicht falsch ist
Ich vermeide es sogar so oft wie möglich den wahren Beruf zu nennen, weil diese ewigen Fragen einfach nerven. Es ist ein Job wie jeder andere auch. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |