|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
| Kaffee oder Tee? |
| Tee |
|
40% |
[ 6 ] |
| Kaffe |
|
60% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 15 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lorsinn NFFler

|
Verfasst am: Mi Aug 24, 2011 3:49 pm Titel: |
|
|
@kliko
ich bin im Altersklug untergebracht (AUA), mein flug kommt um 1910 an. Also können wir uns ja dann noch am Abend im Hotel treffen
Zuletzt bearbeitet von lorsinn am Mi Jan 18, 2012 10:41 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AnnBrown Senior First Officer

Anmeldungsdatum: 08.07.2011 Beiträge: 48 Wohnort: Jenbach (Tirol)  |
Verfasst am: Do Aug 25, 2011 9:15 am Titel: |
|
|
hallo kollegen,
leider werd ich am 31. doch nicht mit euch antreten können :(
hatte mit meinem segelflugzeug in der luft einen technischen defekt ... ist dank meinem riesen-schutzengel glimpflich ausgegangen, aber ich brauch wohl doch noch einige zeit um den schock zu verdauen! wäre auf jeden fall keine gute idee in dem zustand bei so einer wichtigen prüfung anzutreten ... leider!
ich wünsch euch aber alles alles gute für die bu! ich drück euch ganz fest die daumen!
glg anna |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kliko Bruchpilot

Verfasst am: Do Aug 25, 2011 10:32 am Titel: |
|
|
hy, lorsinn flugnummer OS171? wenn ja könnten wir uns schon in wien treffen . @ann gott sei dank ist dir nichts passiert. das ist erstmal das wichtigste. deine entscheidung die bu zu verschieben ist sicher die vernünftigste. hoff du erholst dich schnell von deinem schock.
lg kliko |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |