Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Was muss man zur BU alles mitbringen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Kon-bt
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2011 4:06 pm    Titel: Was muss man zur BU alles mitbringen Antworten mit Zitat

Da ich zwar die EInladung noch habe und dort alles drauf aber ich mri trotzdem unsicher bin, frage ich hier nocheinmal einfach nach.

Dort sind 10 Fragen aufgelistet wenn man schonmal sich irgendwo beworben hat für Pilot und 5-6 Fragen wenn nicht. Ich hab mich noch nirgends beworben, trotzdem reden hier so viele davon, dass man 10 fragen beantworten muss?! bin jetzt ein bisschen verwirrt, vielleicht kann mir irgendjemand nocheinmal zusammenfassen was ich mitnehmen muss?

LG Kon-BT
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2011 4:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja diese zehn Fragen halt, so wie es darauf steht^^
Du hast das genau falsch rum verstanden, die 10 Fragen soll man beantworten wenn man sich noch nicht beworben hat, andernfalls nur die verkürzte Form.
Kon-bt
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2011 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auch einen lebenslauf?
kirax
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2011 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich - ist das zu viel verlangt, einfach zu lesen und zu befolgen, was da steht?
Steht da irgendwas von Lebenslauf? Ich mein du sagst doch selbst, du hast die Unterlagen noch Shocked
Kon-bt
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2011 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kirax hat folgendes geschrieben:
Ganz ehrlich - ist das zu viel verlangt, einfach zu lesen und zu befolgen, was da steht?
Steht da irgendwas von Lebenslauf? Ich mein du sagst doch selbst, du hast die Unterlagen noch Shocked

Ja steht da. und legen sie und einen Lebenslauf bei? ich muss aber schulzeiten schon selbst im bogen mitgeben also frag ich mich was nen lebenslauf noch bringt!?
get it wright
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2011 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wo steht das denn mit dem lebenslauf? bei mir steht nur was von personalausweis, biographischer fragebogen, datefreigabeerklärung, erklärung über beschlossene oder schwebende verfahren und das ausgefüllte trainingsprotokoll..womöglich hast du ja schon eine aktuellere version erhalten..meine bu ist in zwei wochen
The Wright brothers, were two Americans credited with inventing and building the world's first successful airplane and making the first controlled, powered and sustained heavier-than-air human flight, on December 17, 1903.
Froschkönig
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2011 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jep bei mir steht auch nichts vom lebenslauf. ich hab am donnerstag.
kirax
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2011 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn drinsteht, dass du einen mitbringen sollst, bring einen mit. Wenn nicht, lass ihn daheim. Confused
käptn_diddy
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2011 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so ist es und so wird es immer und grundsätzlich bei jeder bewerbung in jedem unternehmen (außerhalb der künstlerisch kreativen branchen) sein: macht nicht mehr und nicht weniger als das, zu dem ihr aufgefordert werdet, erst recht bei stellen, auf die eine hohe bewerberzahl zu erwarten ist.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.