|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ossirend Captain

Anmeldungsdatum: 11.04.2005 Beiträge: 81 Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt  |
Verfasst am: Mo Apr 11, 2005 10:39 pm Titel: Etihad Airways |
|
|
Hallo!
Ich hab mal ne Frage! Weiss jemand von euch wies bei Etihad innen so ausschaut? Würd mich brennend interessieren, weil ich wahrscheinlich mit denen nach BKK fliege!
Danke schon mal Domi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Creave Captain

|
Verfasst am: Di Apr 12, 2005 1:06 pm Titel: |
|
|
Ich weiß es leider nicht. Aber schau doch mal auf www.airliners.net ! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
triple7 Captain

Anmeldungsdatum: 02.12.2004 Beiträge: 541 Wohnort: am schönen Bodensee  |
Verfasst am: Di Apr 12, 2005 2:43 pm Titel: |
|
|
Creave hat folgendes geschrieben: | Ich weiß es leider nicht. Aber schau doch mal auf www.airliners.net ! |
Hab ich gestern schon nachgeschaut und nichts gefunden! _________________ "Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ossirend Captain

Anmeldungsdatum: 11.04.2005 Beiträge: 81 Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt  |
Verfasst am: Mi Apr 13, 2005 3:45 pm Titel: |
|
|
Schade! Bei Airliners hab ich auch nichts gefunden! Aber sind mit Sicherheit nicht schlecht, servicemäßig, oder?
Domi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kerdok Captain

Anmeldungsdatum: 15.03.2005 Beiträge: 66 Wohnort: die schönste Stadt der Welt  |
Verfasst am: Di Apr 19, 2005 9:12 am Titel: |
|
|
Hey Domi!
hast du schon unter etihadairways.com geschaut? da sieht man a bisserl was, aber leider auch nicht sehr viel!!! muss halt selber fotos machen, wenn du sowieso mit denen fliegts!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LHDaniel Captain

Anmeldungsdatum: 04.08.2004 Beiträge: 488 Wohnort: 80km südwestlich von FRA  |
Verfasst am: Di Apr 19, 2005 8:06 pm Titel: |
|
|
Wird schon was gutes drin sein, denn Airline hat 5 Sterne bekommen und besitzt beispielsweise in der Business Class einen Sitz, der sich zu einer 180°-Liege ausfahren lässt.
Der Service, Essen, Bordprogramm sollte auch gut sein, da wird es auch sonst schön aussehen .
Aber schau mal ein wenig Werbung bei CNN, da kommt öfters eine Werbung von Etihad, wo man auch mal einen Blick in die Kabine werfen kann.
Oder mal auf deren Homepage vorbeischauen, manche Airlines bieten ja 360°-Bilder an.
Ich weiß alerdings nicht, ob es auch bei Etihad der Fall ist.
Gruß Daniel _________________ When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |