|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Austrian1985 Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 15, 2011 12:37 pm Titel: |
|
|
OK danke.
Das heißt es gibt die Fachtests nicht mehr! _________________ Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kaddi_de_lavie Captain

Verfasst am: Mo Aug 15, 2011 12:38 pm Titel: |
|
|
| Lubert hat folgendes geschrieben: | | Ja, alles ausser Englisch. Einen Englisch Nachweis wollen die nach Stufe III haben. |
Aha, und woher die Info bitte?
Auf der HP stehen immernoch die Fachtests. Von Physik in der ersten Runde ist nirgendwo die Rede. Es bleibt bei etwas Mathe. Wieso bitte macht ihr euch alle so bekloppt und tut so, als wüsstet ihr 100% bescheid, was passieren wird?
Man weiß nicht, wie sich das Aufnahmeverfahren geändert hat, aber ich schätze, dass man dem Unternehmen einfach mal vertrauen sollte. (Und damit auch den Infos auf der Homepage, sowie den Unterlagen, die man zur Verfügung gestellt bekommt...) _________________ If you can dream about it, you can do it! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Austrian1985 Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 15, 2011 1:27 pm Titel: |
|
|
Ich war bei der BU in HAM und wenn jetzt bei SWISS auch in der ersten Stufe Physik, Mathe (Textaufgaben) und Englisch kommt, dann wirds ohne Vorbereitung net gehen (Für mich halt). Weil so ohne war des net. Aber ich denke auch das die Swiss da die Leute schon informieren wird, bin aber drotzdem unsicher. _________________ Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lubert Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo Aug 15, 2011 6:43 pm Titel: |
|
|
| kaddi_de_lavie hat folgendes geschrieben: | | Lubert hat folgendes geschrieben: | | Ja, alles ausser Englisch. Einen Englisch Nachweis wollen die nach Stufe III haben. |
Aha, und woher die Info bitte? |
Hab das CBT der SAT runtergeladen indem alle Aufgaben drinnen sind.
Mathe und Physik kommen neu vor, aber kein Englisch. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
alexderhund Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 15, 2011 8:16 pm Titel: |
|
|
@ Lubert:
Hast du wirklich ein Physik CBT von der Swiss ?
Also ich hab nur eins für Mathe (RAG) !
Würde mich wundern wenn sie dir mehr CBT´s zur verfügung stellen als mit !? _________________ alles roger in Kambodscha |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lubert Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo Aug 15, 2011 9:17 pm Titel: |
|
|
Nein wir haben schon die gleichen.
Aber ich fand, dass es einige Aufgaben mit physikalischen Hintergrund im RAG gibt... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
alexderhund Captain

|
Verfasst am: Di Aug 16, 2011 12:38 am Titel: |
|
|
Achso ok, so war das von dir gemeint mit Physikaufgaben!
Stimmt ja sind auch ein paar Aufgaben mit Dichte / Masse und Geschwindikeit / Weg usw. im RAG-CBT mit dabei, da hast du recht... _________________ alles roger in Kambodscha |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |