|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
triple7 Captain

Anmeldungsdatum: 02.12.2004 Beiträge: 541 Wohnort: am schönen Bodensee  |
Verfasst am: Fr Apr 08, 2005 11:27 am Titel: Free Flight Tracking |
|
|
Gibts eigentlich einen kostenlosen Flight Tracker, mit dem man nicht nur Flüge in den USA verfolgen kann?
Cheers triple7 _________________ "Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Fr Apr 08, 2005 11:44 am Titel: |
|
|
Nicht das ich wüßte, du kannst hier in Europa von Eurocontrol dir einen Abo kaufen, aber das ist sau teuer und halt ein Abo...
Du kannst aber mit den meisten amerikanischen Flight Trackern europäische Airlines die in die USA fliegen nachverfolgen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LHDaniel Captain

Anmeldungsdatum: 04.08.2004 Beiträge: 488 Wohnort: 80km südwestlich von FRA  |
Verfasst am: Fr Apr 08, 2005 3:37 pm Titel: |
|
|
Du könntest es hier mal versuchen: www.airnavsystems.com. Das dumme ist halt nur, dass es was kostet und glaube ich auch nur alle Canada und USA-Flüge drin sind, also auch nicht das was du willst.
Inwiefern da Flüge von den anderen Kontinenten dabei sind, weiß ich nicht.
Es wird nur gesagt, dass auch andere Regionen dabei sind, aber wohl nicht sehr viele .
Gruß Daniel _________________ When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BrÜce Captain

|
Verfasst am: Sa Apr 09, 2005 6:14 pm Titel: |
|
|
bei mir geht die url nicht, liegts an mir? _________________ Zur Resignation gehört Charakter.
(Johann Wolfgang von Goethe) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BrÜce Captain

|
Verfasst am: Sa Apr 09, 2005 8:55 pm Titel: |
|
|
axo, sorry, den hatte ich in der eile übersehen _________________ Zur Resignation gehört Charakter.
(Johann Wolfgang von Goethe) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TT Captain

Verfasst am: Sa Apr 09, 2005 10:28 pm Titel: |
|
|
Kann mir vielleicht mal einer erklären, was man mit so 'ner Software machen?
Würd mich echt freuen
Beste Grüße
TT _________________ Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
triple7 Captain

Verfasst am: So Apr 10, 2005 12:06 am Titel: |
|
|
TT hat folgendes geschrieben: | Kann mir vielleicht mal einer erklären, was man mit so 'ner Software machen? |
So'ne Software verwendest du wenn du einen Flug verfolgen möchtest oder wenn du daran interessiert bist welche Flüge gerade über einem best. Gebiet fliegen, ... Du siehst wo Fluzeuge fliegen, wie schnell sie sind, welche Höhe sie haben, die Flugnummer, die Richtung in die geflogen wird, ...
Hab mal ein Flug von ner Freundin verfolgt. Ist echt interessant. _________________ "Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: So Apr 10, 2005 12:14 am Titel: |
|
|
Interessant ist es, aber der Preis ist meiner Meinung nach dafür nicht gerechtfertigt... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
triple7 Captain

Verfasst am: So Apr 10, 2005 12:22 am Titel: |
|
|
Romeo.Mike hat folgendes geschrieben: | Interessant ist es, aber der Preis ist meiner Meinung nach dafür nicht gerechtfertigt... |
Genau und darum suche ich ja auch was kostenloses. Für den amerik. Luftraum gibts das ja auch, nur leider glaub nicht weltweit  _________________ "Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SuperConstellation Captain

|
Verfasst am: So Apr 10, 2005 1:19 am Titel: |
|
|
wie heisst denn das für den amerikansichen luftraum? oder wo bekommt man das her? will mal ausprobieren wie das geht. habe sowas mal auf ner website gefunden. wollte gucken wann meine eltern in frankfurt ankommen wegen abholen und dann kam ich auf so ne seite...ich schau mal ob ich es finde |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SuperConstellation Captain

|
Verfasst am: So Apr 10, 2005 1:24 am Titel: |
|
|
ok here it is....wahrscheinlich nciht das was einige gerne wolllen, da man hier auch keine daten sieht aber ich fand die idee damals, als ich es fand ganz lustig.
http://www.flugzeugposter.de/radar/
gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |