Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Schweißfüße

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Martin123
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.08.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2011 2:55 pm    Titel: Schweißfüße Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich heiße Martin, bin 14 Jahre alt. Hier werden so viele dumme Fragen gestellt, da berichte ich auch mal von meinem Problem.

In der History habe ich zu dem Thema noch nichts gefunden, nur zu Plattfüßen, Krummfüßen, kleinen&großen Füßen, Trichterbrüsten und Hühnerbrust; hier also die Frage:

Vorausgesetzt ich schaffe die BU&FQ, ist es mir dann möglich mit Schweißfüßen das Medical zu schaffen? Und ich spreche hier von extremen Käsemauken! Echt widerlich. buuuahaa...
Kaum auszuhalten. Rolling Eyes (wünsche ich niemandem..voll ekelhaft, waschen hilft nicht)
Hat jemand damit Erfahrung? Wo kommt man diesbezüglich besser durch, Frankfurt oder München?

Danke für die Antworten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kirax
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.10.2009
Beiträge: 1236
Wohnort: vorne rechts

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2011 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1. Hier werden viele dumme Fragen gestellt.
2. Dann gesellst du deine einfach dazu?
3. Denk mal drüber nach, warum sollte das Probleme geben?
4. Erstmedical wird eh nur in Frankfurt gemacht.

Erst denken, dann suchen, dann posten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AirCapitan15
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 30
Wohnort: nähe Berlin

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2011 3:26 pm    Titel: Re: Schweißfüße Antworten mit Zitat

Martin123 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich heiße Martin, bin 14 Jahre alt. Hier werden so viele dumme Fragen gestellt, da berichte ich auch mal von meinem Problem.

In der History habe ich zu dem Thema noch nichts gefunden, nur zu Plattfüßen, Krummfüßen, kleinen&großen Füßen, Trichterbrüsten und Hühnerbrust; hier also die Frage:

Vorausgesetzt ich schaffe die BU&FQ, ist es mir dann möglich mit Schweißfüßen das Medical zu schaffen? Und ich spreche hier von extremen Käsemauken! Echt widerlich. buuuahaa...
Kaum auszuhalten. Rolling Eyes (wünsche ich niemandem..voll ekelhaft, waschen hilft nicht)
Hat jemand damit Erfahrung? Wo kommt man diesbezüglich besser durch, Frankfurt oder München?

Danke für die Antworten!


Kein Problem bzw Ausschlusskriterium. DLR ist nur in Hamburg, wenn es bei Lufthansa nicht klappt, hast du ja noch andere Möglichkeiten.

mfg
_________________
ABI Juli 2015 [in prorgress]

Condor [applied]

Lufthansa [applied]


Zuletzt bearbeitet von AirCapitan15 am Fr Aug 05, 2011 4:19 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arwelfly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2011 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du machst Dir mit 14 schon Sorgen um dein Medical? So supertoll ist der Job gar nicht *scherz* Ist zwar ein schwerer Job, aber für mich ein Traumjob, muss nur noch FQ+MED schffen Laughing

Zu Dir: Also das ist noch ein langer Weg für dich (bis dahin) Wink
Und das mit den Füßen, ist wirklich kein schwerwiegendes Gesundheitliches Problem, was zur absoluten Fluguntauglichkeit führt!

JEDER Mensch hat irgendetwas, was Ihn nicht Perfekt macht. Der eine hat Schweißfüße, der andere Haarausfall und der eine oder andere bestimmt nen Pickel am Po!
Also nobody is perfect! Sogar der beste Sportler der Welt nicht (auf das Medical bezogen) Exclamation

LG, arwelfly


PS: Du bist ja gerade in der Pubertät, vielleicht legt sich das mit der Zeit wieder, frag doch mal einen Arzt oder so Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin123
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.08.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2011 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

einen Pickel am Po riecht man aber nicht.. Smile

Ok danke! Vielleicht vergeht es ja mit der Zeit, ansonsten frage ich einfach kurz vorher beim Fliegerarzt!

man dankt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arwelfly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2011 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Martin123 hat folgendes geschrieben:
einen Pickel am Po riecht man aber nicht.. Smile




Schweißfüße sieht man aber nicht Laughing

Machs Gut, arwelfly Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cannychen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 953

BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2011 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@AirCapitan15
Zitat:
[...]DLR ist nur in Frankfurt[...]


Das DLR (= Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt) hat weder etwas mit dem Medical der Lufthansa zu tun noch hat es einen Standort in Frankfurt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AirCapitan15
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 30
Wohnort: nähe Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2011 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cannychen hat folgendes geschrieben:
@AirCapitan15
Zitat:
[...]DLR ist nur in Frankfurt[...]


Das DLR (= Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt) hat weder etwas mit dem Medical der Lufthansa zu tun noch hat es einen Standort in Frankfurt.


Hab es geändert. Bin durch einander gekommen, weil Erstmedical in Frankfurt ist Wink
_________________
ABI Juli 2015 [in prorgress]

Condor [applied]

Lufthansa [applied]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2011 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

AirCapitan15 hat folgendes geschrieben:
cannychen hat folgendes geschrieben:
@AirCapitan15
Zitat:
[...]DLR ist nur in Frankfurt[...]


Das DLR (= Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt) hat weder etwas mit dem Medical der Lufthansa zu tun noch hat es einen Standort in Frankfurt.


Hab es geändert. Bin durch einander gekommen, weil Erstmedical in Frankfurt ist Wink


Jetzt macht es genauso wenig Sinn. Nimms mir nicht böse, aber du bist einer der Kandidaten, die ein zwei Sekunden nachdenken sollten, ob sie sich wirklich sicher sind, bevor sie etwas hier als Fakt verkaufen. Wink Wenn ich mir nicht sicher bin, schreib ich es dazu, oder schreibe garnichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group