|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Mo Aug 01, 2011 11:33 pm Titel: |
|
|
Ich will die diskussion nicht anfangen, ich hab keins gemacht und halte es nicht für sinnvoll , jedoch würde ich sagen, mach es lieber länger vorher ,vllt so 2 monate um die da gewonnenen tipps zu verinnernlichen und um die sachen , die du da noch nich gut genug beherrschst zu trainieren. machst dus kurz vorher und da sagen sie dir " das und das kannse noch verbessern" wirste nämlich nervös und es wäre zu spät es zu beheben !
lg,
daniel |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 01, 2011 11:45 pm Titel: |
|
|
Seminar und BU in einem Beitrag, da muss man schon fast loslachen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
747 Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 01, 2011 11:55 pm Titel: |
|
|
Es gibt Seminare für die BU?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Mo Aug 01, 2011 11:59 pm Titel: |
|
|
ja , man gibt jemandem viel geld, dass er einem dabei über die schulter guckt während man skytest klickt und einem nochmal erzählt, was man zb bei OWT macht ... also das gibt es ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Di Aug 02, 2011 12:14 am Titel: |
|
|
d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | ja , man gibt jemandem viel geld, dass er einem dabei über die schulter guckt während man skytest klickt und einem nochmal erzählt, was man zb bei OWT macht ... also das gibt es ^^ |
Echt? Ich dachte, die sitzen in ihrem Leitstand, gucken ein bisschen raus auf die Plätze unten, trinken Kaffee und zählen Geldscheine. Die kommen nur raus, wenn man auf seinen roten "Ich habs verstanden oder kann nicht mehr"-Supportbuzzer am Platz drückt, und erzählen einem dann tolle neue Physikerkenntnisse - dass Schwungräder die Rotationsmasse möglichst weit innen haben sollten zum Beispiel. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Di Aug 02, 2011 12:20 am Titel: |
|
|
oder so, habs nicht erlebt  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Di Aug 02, 2011 12:18 pm Titel: |
|
|
gern. aber ersthaft- es ist sau teuer und bringt selbst statistisch nichts. wenne viel CBTs übst usw reicht das dicke ! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Di Aug 02, 2011 1:52 pm Titel: |
|
|
Twix hat folgendes geschrieben: |
lachst du auch los, wenn du nen Kollegen neben dir sitzen hast, der eins gemacht hat? |
Als ich bei der BU war wusste ich noch nicht dass es so einen Humbug überhaupt gibt, aber hätte ich beim heutigen Kenntnisstand meine BU, ja, ich würde jeden der mir im Wartezimmer sagt er habe ein Seminar gemacht laut auslachen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |