|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
matruex Captain

Verfasst am: Mo Jul 25, 2011 6:36 pm Titel: |
|
|
Wenn man nichts unrechtes gemacht hat soll man sich durchsetzen und nicht nachgeben. Bzw nachgeben aber nicht zugeben dass man etwas entwendet hat!
Das ist so als wenn dich die Polizei im Auto lasert, obwohl du nicht zu schnell warst. Halten dich an, sagen zu dir dass du so und so viele KMH zu schnell warst. Dieses müssen die dir nachweisen (Lasergerät). Da sagst du doch auch nicht "Sie brauchen mir nichts nachweisen, ich gebe ihnen Geld und ich war viel zu schnell" xD
Bei der LH wird in den Gruppenspielen eher dein Durchsetzungsvermögen bei Entscheidungsfindungen getestet. Dann muss man natürlich auch nachgeben wenn man schlechtere Argumente hat  _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Münchner Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 25, 2011 7:38 pm Titel: |
|
|
| ImhO77 hat folgendes geschrieben: | | Warum nicht? |
Dachte, du hättest vielleicht berufsbedingt Immunität. Hätte ja sein können  _________________ Wie ich bereits erwähnte: Ich wiederhole mich nie. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 25, 2011 9:43 pm Titel: |
|
|
Ne, sicher nicht. Immunität haben nur eingeladene Diplomaten. Das sind in Ländern mit hohem HDI nur die höheren Mitarbeiter aus dem diplomatischen Dienst.
Nur in Ländern mit viel Korruption und mangelndem Rechtsstaat werden auch normale Angestellte mit Diplomatenpässen ausstaffiert.
Wobei man nach der Definition mit dem Erlebnis von rockhound Deutschland wohl dazu zählen muss. Eine wahre Schande. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Münchner Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 25, 2011 9:45 pm Titel: |
|
|
Ah, interessant. Wieder was gelernt  _________________ Wie ich bereits erwähnte: Ich wiederhole mich nie. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rockhound Captain

|
Verfasst am: So Jul 31, 2011 4:56 pm Titel: |
|
|
also ich habe heute ein schreiben von der polizeistelle zur vorladung bekommen. ich habe ein bisschen im internet recherschiert und herausgefunden das ich so oder so keinen eintrag oder irgendwelche konsequenzen zu befürchten habe da ich nicht vorgestraft bin.
was meint ihr soll ich das morgen der lh melden oder abwarten bis ich das schreiben von der staatsanwaltschaft bekomme... ich habe die fq formulare ja 4 tage vor dem zwischenfall ausgefüllt und verschickt
und ich denke mal das sich die sache schnell aufklären wird -wozu sich einen stein in den weg legen _________________ Off we go into the wild blue yonder climbing high into the skuny
wahre kunst ist es nicht an die spitze zu gelangen...
wahre kunst ist es an ihr zu bleiben
BU - Check
FQ - Fail
airberlin - set |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
matruex Captain

Verfasst am: So Jul 31, 2011 5:32 pm Titel: |
|
|
Ich würde es sofort melden -.-
Das fragst du zum x. Mal und jedes Mal wurde dir geantwortet "NEIN"! _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: So Jul 31, 2011 6:18 pm Titel: |
|
|
| Rockhound hat folgendes geschrieben: | | also ich habe heute ein schreiben von der polizeistelle zur vorladung bekommen. ich habe ein bisschen im internet recherschiert und herausgefunden das ich so oder so keinen eintrag oder irgendwelche konsequenzen zu befürchten habe da ich nicht vorgestraft bin. |
Dann hast du ja endlich mal die Chance, zu fragen, was denn nun gegen dich für Beweise vorliegen, ob "in dubio pro reo" in deinem Dorf abgeschafft wurde, warum du den anderen Ladenbesitzer nicht fragen durftest, und warum man einem Ladendetektiv, der wahrscheinlich auch noch Provision für jeden "Dieb" bekommt, mehr Vertrauen schenkt als dir.
| Rockhound hat folgendes geschrieben: | was meint ihr soll ich das morgen der lh melden oder abwarten bis ich das schreiben von der staatsanwaltschaft bekomme... ich habe die fq formulare ja 4 tage vor dem zwischenfall ausgefüllt und verschickt
und ich denke mal das sich die sache schnell aufklären wird -wozu sich einen stein in den weg legen |
Du beantwortest dir doch die Frage schon selbst. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnnyeaston Captain

Verfasst am: Di Aug 02, 2011 12:18 pm Titel: |
|
|
Wahrscheinlich ist es schon zu spät, aber ich glaube nicht, dass die Sache deine FQ affektiert...
Ich stelle mir das eher so vor, dass der Ladendetektiv sich aufspielen wollte und froh war, mal wieder was zu tun zu haben. Als er dann eingesehen hat, dass er eher im Unrecht ist als im Recht, und es ihm vor der Polizei unangenehm war, hat er zur Notlösung gegriffen und dich blechen lassen. Lieber diskutiere ich da einen Abend mit denen, als dass ich unnötig Geld zahle. Respekt vor solchen Leuten ist angemessen, "Angst" aber nicht... Das ist eines der Gründe für Korruption in anderen Ländern.
Lustig ist auch, dass der Polizist sagt, dass du deine Unschuld nicht beweisen kannst^^ Noch weniger kann er deine Schuld beweisen...
Wie auch immer, viel Erfolg bei der FQ  _________________ 399. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rockhound Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 03, 2011 6:46 pm Titel: |
|
|
so habe meinen termin heute für die fq bekommen und eine vorladung bei der polizei... wie gesagt ist nur ein bagatellschaden von dem ich keine konsequenzen zu befürchten haben sollte _________________ Off we go into the wild blue yonder climbing high into the skuny
BU - Check
FQ - Fail
airberlin - set |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rockhound Captain

|
Verfasst am: Do Sep 08, 2011 12:06 pm Titel: |
|
|
leckt mich am *****,
da bekomme ich heute wirklich einen brief vom gericht für etwas das ich nicht begangen habe.
es ist noch nicht mal schlüssig aus dem schreiben was die von mir eigentlich jetzt noch wollen.
naja wird mal doch zeit meinen anwalt in diese sache einzuweisen _________________ Off we go into the wild blue yonder climbing high into the skuny
BU - Check
FQ - Fail
airberlin - set |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |