|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
maomao Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jul 30, 2011 6:03 pm Titel: |
|
|
| hey. soll man da noch was bezahlen für das ac ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Sa Jul 30, 2011 6:26 pm Titel: |
|
|
360€, angeblich zahlen die auch 360€. Frag mich aber nicht wofür. Ich spreche aber von AI.
Ich hab echt das Gefühl die Flugschule versucht da möglichst viel Geld raus zuschlagen. Eingeladen wurde jeder, genommen worden sind verflucht wenige. Das wirkt alles sehr, sehr seltsam. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
meisterlein Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 30, 2011 7:41 pm Titel: |
|
|
Okay, das gilt aber nur für ab initio Kandidaten oder?
REs bezahlen nichts für das Assessment, seh ich das richtig? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dvd+R Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jul 30, 2011 10:03 pm Titel: |
|
|
REs zahlen nichts.
Für eine ab Initio Selektion zu bezahlen ist nicht unüblich. Die Nachfrage bestimmt den Markt und nebenbei bemerkt: Was sind schon 400 € wenn man vorhat eine 80.000 € Ausbildung zu beginnen?
Um back to topic zu kommen: Hat schon jemand genaueres über das Assessment das er berichten könnte? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cpt.vitamalz Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jul 30, 2011 11:01 pm Titel: |
|
|
haha wer da 360 euronen für nen ausbildungsassessment zahlt...
also bitte.
einfach meiden den laden. geht nicht ums geld sondern ums prinzip.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: So Jul 31, 2011 12:51 am Titel: |
|
|
| Sorry für OT. Fühlt sich aber echt wie Nap an! Einladung zum Geldzahlen und Absage in Masse, dafür dass man eine Ausbildung kauft. Ich find das schon sehr komisch. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: So Jul 31, 2011 1:09 am Titel: |
|
|
Was erwartest du von einem Unternehmen, das den Piloten weniger zahlt, als so ziemlich jeder Triebfahrzeugführer bei der S-Bahn bekommt? _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: So Jul 31, 2011 1:11 am Titel: |
|
|
Geht nicht nur um Niki. Die Kombination machts aus! Eine kommerzielle Flugschule die mit einem Unternehmen zusammenarbeiten was sein personal teilweise fragwürdig behandelt.
Tipp an andere - lieber lassen! (AI) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mataplun Captain

|
Verfasst am: So Jul 31, 2011 1:28 am Titel: |
|
|
| Zitat: | Geht nicht nur um Niki. Die Kombination machts aus! Eine kommerzielle Flugschule die mit einem Unternehmen zusammenarbeiten was sein personal teilweise fragwürdig behandelt.
Tipp an andere - lieber lassen! (AI) |
Sagt man meißt den Leuten die nichtmehr die große Wahl haben da man leider verschiedene Assesments gefailed hat und man dankbar ist für jede Firma die sucht. Da ist primär erstmal egal wie toll oder schlecht die ist wenn Geld im Nacken sitzt. Und altes Streitthema aber: es geht auch noch schlechter als NIKI aber hier gibts wenigstens nen A320 rating ( oder Emb 190 )
Muss ja nicht für immer sein.
Aber back to Topic. Interessiert mich auch wie das Assesment läuft. Könnte in naher zukunft auch auf mich zukommen.
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
INNflight Navigator

|
Verfasst am: So Jul 31, 2011 7:51 am Titel: |
|
|
Könntet ihr das ganze Ab Initio Paket bitte mit euch in den Ab Initio Corner nehmen? Würde hier ja egtl um die Ready Entry Selektion gehen, und die ist - wie bereits angemerkt - gratis.
Thanks  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: So Jul 31, 2011 2:54 pm Titel: |
|
|
| Mataplun hat folgendes geschrieben: | Sagt man meißt den Leuten die nichtmehr die große Wahl haben da man leider verschiedene Assesments gefailed hat und man dankbar ist für jede Firma die sucht. Da ist primär erstmal egal wie toll oder schlecht die ist wenn Geld im Nacken sitzt. Und altes Streitthema aber: es geht auch noch schlechter als NIKI aber hier gibts wenigstens nen A320 rating ( oder Emb 190 )
Muss ja nicht für immer sein. |
Klar, wenn es um REs geht ist die ganze Situation viel verzwickter.
Da verstehe ich, wenn man primär erstmal Lizenz erhalten und Kredit abbezahlen möchte.
Das ist wahrscheinlich auch der Hauptgrund, warum diese Firmen trotz Lohndumping noch Zulauf finden.
Mir ging es um die AbInitios. Traumjob hin oder her, ehe man sich als Fußgänger bei denen fest einschreibt, kann man besser in Hamburg S-Bahn fahren, und hat noch mehr Knete über.
So, weiter werde ich mich hier in die RE-Angelegenheiten aber nicht einmischen. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mataplun Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 01, 2011 2:39 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | Mir ging es um die AbInitios. Traumjob hin oder her, ehe man sich als Fußgänger bei denen fest einschreibt, kann man besser in Hamburg S-Bahn fahren, und hat noch mehr Knete über.
|
Ok Schienenschreck das Stimm ich dir schon eher zu.
Lg
PS: Wenn was zum Assesment zu berichten ist von den Protagonisten wär ich auch sehr dankbar  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |