Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Schlecht in ENS

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
HanzoHattori212
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2011 3:50 pm    Titel: Schlecht in ENS Antworten mit Zitat

Servus Leutz,

ich habe ein großes Problem. Ich war nie gut in Vokabeln und so ist das bis heute geblieben. Ich kenne die Grammatik gut und habe auch ein gutes Sprachgefühl(beim ENS, wann man wo was einsetzt).
Mein Ergebnis liegt bei ca. 55%.
Ich verstehe englische Texte und Zusammenhänge und mit dem reden ist es auch kein Problem, nur es hängt einzig und alleine an Vokabeln.
Ich habe keine Ahnung, ob ich es nicht schon so sein lassen sollte mit der BU, da laut CBT man mindestens mal 90% erreichen sollte.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

mfg,

Hanzo
Nach oben
Gast100
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2011 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja also wenn die Grammatik läuft und es nur an den Vokabeln hapert, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als die einfach zu paucken und nochmals zu paucken.

gibt ja verschiedene vokabeltrainer im internet.
diese seite hier ist auch ganz gut : http://freerice.com/

Ist zwar immer nach Synonymem gefragt, aber kannst ja einfach die nachschlagen die du nicht weißt.


Bu knicken würde ich deswegen auf keinen Fall.
Lern einfach so gut du kannst Wink

Viel Erfolg.

Ps: ich habe erst letzens wieder gehört, dass man bei nicht bestehen des Englisch Teils, ein Toefl Zertifikat nachreichen darf. In manchen Fällen zumindest. Aber da brauchst du ja auch die Vokabeln Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Englisch-Übungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.