|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
shadow Captain

Verfasst am: Do Jul 28, 2011 2:56 am Titel: Asiana Cargo Airlines 747 vor Korea ins Meer gestürzt |
|
|
Moin,
erst wollte ich's nicht glauben weil ich es nur auf der Facebook-Seite von flightradar24 gelesen hab... Aber inzwischen häufen sich die Schlagzeilen auf diversen Homepages, dass eine 747 Cargo Maschine von Asiana Airlines auf dem Weg von Seoul nach Shanghai kurz nach dem Takeoff ins Merr gestürzt sei: http://www.ntn24news.com/news/asiana-cargo-747-crashes-sea
Sieht für die Besatzung wohl nicht so gut aus...
Gruß von der Küste  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
shadow Captain

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbirdy Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
alexderhund Captain

|
Verfasst am: Sa Aug 27, 2011 1:07 am Titel: |
|
|
Hab ich gerade bei Wikipedia (Trivia) gelesen:
"Wenige Tage nach dem Absturz wurde bekannt, dass der Kapitän im Juni sieben Lebensversicherungen im Wert von 3 Billionen Südkoreanischen Won (ca. 2 Millionen Euro) abgeschlossen hat. Ob ein kausaler Zusammenhang mit dem Absturz besteht, ist derzeit noch unklar. Nach Angaben von Asiana Airlines verdiente der Pilot umgerechnet ca. 134 000 Euro pro Jahr. "
Denkt Ihr da besteht ein "Kausaler Zusammenhang"!?
Einerseits kann ich mir kaum vorstellen das einer so was macht, andererseits wäre es schon ein krasser Zufall !
Sieben (!!!) Lebensversicherungen einen Monat zuvor abgeschlossen... _________________ alles roger in Kambodscha |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Sa Aug 27, 2011 1:55 am Titel: |
|
|
| ui , das istn ding ! aber es hieß ja es hät schon vorher im frachtraum gebrannt - da konnt er ja wohl nichts zu... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thomas463 Captain

|
Verfasst am: Sa Aug 27, 2011 9:24 am Titel: |
|
|
| d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | | aber es hieß ja es hät schon vorher im frachtraum gebrannt - da konnt er ja wohl nichts zu... |
Muss nicht sein. Wenn er das wirklich langerhand geplant haben sollte, hätte er z.b. chemische Reaktionen als "Zeitzünder" verwenden können damit es erst später passiert. Ist aber auch alles komplette Spekulation. Falls das mit der Selbstmord-Theorie stimmen sollte ist es aber auch ein schönes Ding seinen Kollegen mit in den Tod zu reißen.
Und das angesprochene Jahresgehalt von 134k€ ist ja für die dortigen Verhältnisse ja auch sehr sehr hoch. Lt. Wikipedia betrug das BIP pro Kopf 2009 für Südkorea nur 17.074 USD (Kaufkraftbereinigt: 27.978 USD) Link zu Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt_pro_Kopf.
Etwas Makaber also die Sache mit den 7 Lebensversicherungen. Hoffe die Flugunfalluntersuchung kommt schnell voran und man erfährt was nun die tatsächliche Absturzursache war.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot80 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Aug 30, 2011 8:43 am Titel: |
|
|
| schon Merkwürdig mit der Lebensversicherung...aber so lange es da nix ahndfestes gibt sollte man das nicht als Tatsache sehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |