Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Schon jemand mitbekommen: Amy Winehouse ist angeblich tot
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ek777
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 24.10.2010
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2011 10:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da hier ja eigentlich schon alles gesagt wurde (nicht einmal der obligatorische Hinweis auf die sterbenden Kinder in Afrika fehlt), möchte ich an dieser Stelle mal Sickipedia empfehlen, eine Seite, auf der ihr viele geschmacklose Witze zu ihrem Tod findet:
Zitat:
I'd like to be the first to congratulate Amy Winehouse on 24 hours of sobriety.
Cool
Wer mal was über drogenabhängige Musiker und deren Lebensstil wissen will, dem empfehle ich z.B. Scar Tissue oder vll auch Eric Claptons Biographie...
Wobei Scar Tissue ehrlich gesagt durchaus Lust auf Anthony Kiedis' Leben macht, zumindest bis zur Hälfte. Ab da wird das Buch irgendwie weniger Unterhaltsam, was sicherlich auch an seinem deprimierenden Kreislauf von Drogenabhängigkeit und kurzen Nüchternheitsphasen liegt....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2011 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst Schuld, war abzusehen.... Mitleid? Nicht das geringste...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2011 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jemand was dagegen, wenn ich das Thema ändere? Cool Nachdem wir hier schon sinnfreier Weise über den Tod von Amy Winehouse diskutiert haben.

Habe gerade bei CNN einen kurzen Artikel zu den Anschlägen in Norwegen gefunden. Ist mal wieder ein super Beispiel für die Engstirnigkeit einiger (vieler?!) Amerikaner.

http://www.cnn.com/2011/POLITICS/07/25/beck.norway/index.html?hpt=hp_p1&iref=NS1

Als ein CNN Reporter sich über die Dauer des Amoklaufs auf der Insel wunderte und meinte in Amerika könne soetwas ja nicht passieren, weil da jede Beutelratte bis unter die Zähne bewaffnet ist, hab ich mich gerade noch zurückhalten können. Aber das hier...

Der ganze Anschlag wirkt irgendwie surreal. Klingt wie aus einem schlechten Horrorfilm. Echt krass.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2011 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das thema mit norwegen halte ich auch für einiges interessanter und tragischer - danke ! schon schade,dass für amy winehouse in thread aufgemacht wird und für sowas nicht... ein wenig haben mich diese jagdszenen auf der insel an das buch "herr der fliegen" erinnert - nur halt wars in norwegen einer - mit automatischen waffen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Münchner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2011
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2011 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sicherheitssalamander hat folgendes geschrieben:
Habe gerade bei CNN einen kurzen Artikel zu den Anschlägen in Norwegen gefunden. Ist mal wieder ein super Beispiel für die Engstirnigkeit einiger (vieler?!) Amerikaner.

http://www.cnn.com/2011/POLITICS/07/25/beck.norway/index.html?hpt=hp_p1&iref=NS1

Als ein CNN Reporter sich über die Dauer des Amoklaufs auf der Insel wunderte und meinte in Amerika könne soetwas ja nicht passieren, weil da jede Beutelratte bis unter die Zähne bewaffnet ist, hab ich mich gerade noch zurückhalten können. Aber das hier...

Der ganze Anschlag wirkt irgendwie surreal. Klingt wie aus einem schlechten Horrorfilm. Echt krass.


Meine Rede: Die amerikanischen Republikaner haben nicht mehr alle Tassen im Schrank.
_________________
Wie ich bereits erwähnte: Ich wiederhole mich nie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedbirdy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 1798

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2011 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und es war einer gegen alle und nicht alle gegen einen Wink

Beide Ereignisse sind sicher tragisch. Oslo natürlich um so mehr, da viele Unschuldige sinnlos ihr Leben lassen mussten.
Aussagen wie "Selbst Schuld, war abzusehen.... Mitleid? Nicht das geringste..." finde ich persönlich sehr zweifelhaft. Sicher hat A. Winehouse eine gewisse Eigenverantwortung, aber das ein Mensch so etwas macht, ist trotzdem traurig. Man wird ja nicht einfach so zum drogenabhängigen Alkoholiker...

Nichtsdestotrotz gibt es dringendere Probleme auf der Welt - doch Halt! Die betreffen ja nicht das norwegische Königshaus oder die Skandalnudel aus der Klatschpresse... Ich hoffe nur, dass das nicht zur Mode wird, hier im Pilotenforum solche Threads zu eröffnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2011 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit mehr eigenverantwortung wird man eigentlich nicht zum drogenabhängigen alkoholiker. klar,wenn man einmal drin steckt in der spirale kommt man schlecht raus - aber man sollt vorher bei genug verstand sein um nicht reinzugeraten...

aber stimmt : eigentlich gehört das hier nicht mal ins OT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sicherheitssalamander
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 1924

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2011 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich sollte es ein Luftfahrt-OT und OT-OT geben. Meistens sinds ja eh nur wenige Threads in denen sich eine handvoll Leute wegen irgendwelchem Nonsens streiten. Der Rest schaut dann irgendwann nichtmehr rein. Hätte den Thread nicht aufgemacht, ich finds aber auch nciht so schlimm, dass er da ist.

Mag sein, dass es wichtigere Dinge auf der Welt gibt. Hält einen ja nicht davon ab auch über "Unwichtigeres" zu diskutieren. Wink


Zuletzt bearbeitet von Sicherheitssalamander am Di Jul 26, 2011 9:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice D.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 1881

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2011 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="d@ni!3l"drogenabhängigen alkoholiker[/quote]

Leute... etwas mehr Differenzierung bitte. Ansonsten gibts da diesen Spruch mit "wenn man keine Ahnung hat...".
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2011 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das als zitat von speedbirdy aufgegriffen, siehe weiter oben. da hat er sich so geäußert . entschuldige bitte, dass ich es nicht so gekennzeichnet hab Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedbirdy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 1798

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2011 11:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, welcher Teil der Aussage stimmt denn nicht? Soll ich noch psychisch labil und zur Gewalt neigend hinzufügen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2011 12:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt. es ist wohl fakt, wie es berichtet wurde- es war ja ohne wertung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group