|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
VielfliegerEDDLGTS Navigator

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
shadow Captain

Verfasst am: Sa Jul 23, 2011 1:23 am Titel: |
|
|
Zum Thema
Kurzstrecke:
-Bombardier CRJ 900 NextGen
Hinter dem Flügel, ganz kurz vor den Triebwerken ein wahnsinns Sound und ganz vorne die pure Ruhe! Geniales Flugzeug, sehr ästhetisch. Wenn ihr mal zufällig von HAM nach NUE müsst, probiert es unbedingt aus
-Der Jumbolino
Besonders die kurze Start- und Landerollstrecke ist praktisch für kleine Flughäfen, dazu die geniale Optik, einfach sympathisch
Mittelstrecke:
-B753
Von der Seite optisch sehr elegant... Wenn man reinkommt und die Kabinenbreite ignoriert, glaubt man, in einen Großraumflieger zu steigen, wegen den ganzen Galleys, Lavatories usw. die im Flugzeug verteilt sind. Außerdem hat auch die 753 ne sehr nette Soundcharakteristik
Langstrecke:
-A346
Krasses Aussehen von außen, in der Kabine nie ein Ende in Sicht, die untengelegenen WCs und deren Beleuchtung gefallen mir auch sehr gut
Das wars von mir und meinem Geschmack
Bis denne |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6919 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |