|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Wolle Captain

|
Verfasst am: So Apr 03, 2005 4:54 pm Titel: |
|
|
Also ich habe wie gesagt eine andere Version und bin mir auch immernoch ziemlich sicher bei aufgabe 20.
habe jetzt mal screenshots gemacht.
leider sind das so riesen 2 mb-dinger. weiss einer wie ich die kleiner machen kann??  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Creave Captain

|
Verfasst am: So Apr 03, 2005 5:35 pm Titel: |
|
|
| AcdSee, Photoshop oder sowas.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Wolle Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 04, 2005 12:43 pm Titel: |
|
|
So triple 7 war mal so lieb und hat mir die Bilder verkleinert.
hier kann man an genau der von Spacefish markierten Stelle erkennen das Würfel 2 auch richtig ist
wie gesagt ich bin der meinung würfel 5 wäre der gleiche wie würfel 1 man muss würfel 5 nur einmal nach vorn und dann nach links drehen (Würfelrot. )
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BalticChiller Captain

Verfasst am: Mo Apr 04, 2005 12:53 pm Titel: |
|
|
| Hast recht bei deinen würfel stimmts aber ich hab mir des grad nochmal bei meiner version angeschaut da is es nich mehr so nur beim fünften... lad dir mal die neue von der DLR hp... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Wolle Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 04, 2005 1:07 pm Titel: |
|
|
Na gut,
dann bin ich ja erleichtert dass ich keinen Knick in der Optik hab.
Werde mir dann jetzt mal die aktuelle Version runterladen.
schön dass wir drüber gesprochen haben  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Mo Apr 04, 2005 2:52 pm Titel: |
|
|
Jo, da haste wohl eine alte Version, die noch sehr fehlerheft war. Kann wohl nicht schaden, die neuere Version zu nehmen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Wolle Captain

|
Verfasst am: Di Apr 05, 2005 2:29 pm Titel: |
|
|
Habt ihr die aktuelle Version von der Homepage (Bildschirmauflösung 1024 x 768) ???
Hab die gerade fröhlich gemacht und bei Aufgabe 18 und 20 zeigt sich das gleiche Bild wie bei der Version von der CD
echt zum heulen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Di Apr 05, 2005 2:36 pm Titel: |
|
|
Ich hab das Gesamtpaket vor ca. 7 Wochen runtergeladen. Inwiefern sich die einzelnen CBTs davon unterscheiden weiß ich nicht.
Edit: Hab gerade das einzelne CBT runtergeladen und da auch Deine Würfel gesehen. Bei 18 und 20 gibt es keine eindeutige Lösung,d as kann ich bestätigen. Einer von uns sollte das DLR darauf hinweisen, ich werd's im abschließenden Fragebogen nach meiner BU am Freitag machen, aber Dir gebührt die Ehre es ihnen per Email mitzuteilen. Schließlich hast Du es entdeckt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |