|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LHA649 Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 13, 2011 3:25 pm Titel: |
|
|
weiss nicht was du mit akad meinst, aber ich nehme an du beziehst dich auf Englisch?!? Als ich diese Sprache noch nicht fliessend konnte, haette ich dir jetzt konkret sagen koennen was du wiederholen kannst. Allerdings ist Englisch im Prinzip zu meiner zweiten Muttersprache geworden :S
Ich wuerde auf jeden Falle alle Zeiten wiederholen, Redewendungen, Vokablen lernen, Verbindungswoerter (vorallem beim schriftlichen) allerdings benutzt man auch im muendlichen furthermore etc. Darueber hinaus wuerde ich anfangen mit deinem Umfeld Englisch zu sprechen, sodass du in Uebung kommst. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
iceman90 Navigator

|
Verfasst am: Mi Jul 13, 2011 9:39 pm Titel: |
|
|
| ich meinte damit den internen englischtest von swiss der von akad durchgeführt wird ja... okay hab gehofft bischen genauere infos zu bekommen aber danke |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |