|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Mi Jul 13, 2011 7:23 pm Titel: |
|
|
Dient wahrscheinlich nur dazu den Bewerber zu stressen, falls dieser nicht weiß was das Flugzeug ist. Wenn die Psychos nicht hier nach hacken dann vielleicht an anderer Stelle.
Also in den Voraussetzungen steht zumindest nicht dass man sämtliche Flugzeugtypen kennen muss  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: Mi Jul 13, 2011 7:30 pm Titel: |
|
|
Ich denke, dass muss einfach zu deinem Profil passen. Wenn du angibst, dass du seit Jahren dein WE auf der Besucherterasse am Flughafen oder am PC vor FS verbringst, dann aber einen A320 nicht von einer 737 unterscheiden kannst ist wahrscheinlich schlecht. Und wie du schon sagst, dient es mit Sicherheit dazu die Kandidaten zu verunsichern. Ich für meinen Teil glaube auch, dass es Wichtigeres gibt. Es gibt ja sogar Leute, die jeden einzelnen Knopf im Cockpit mit Bauteilnummer kennen ohne jemals in einem echten Cockpit gewesen zu sein. (Hörensagen )
Edit: Die häufigsten Flugzeugtypen zu unterscheiden ist aber nun auch nciht so schwer. Das vor der FQ zu lernen sollte für jeden machbar sein. _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |