|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ka6-pilotin NFFler

|
Verfasst am: Mo Jun 06, 2011 12:47 pm Titel: |
|
|
ich habe meine FQ in 1 Woche obwohl ich mein Abizeugnis erst in 1 Monat bekomme.
Nach bestandener BU muss man ja einige Unterlagen nach Bremen schicken. Unter Anderem eine Erklärung über den vorraussichtlichen Abiturschnitt. Wenn dieser nicht schlechter als 2.0 ist, kann man die FQ auch schon machen bevor man sein Abizeugnis hat
Ich hoffe das hilft euch weiter  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dave21 Captain

|
Verfasst am: Fr Jul 08, 2011 9:41 pm Titel: |
|
|
Eine Frage hab ich da noch:
Ich führe gerade die online Bewerbung durch und da taucht nun die Frage auf:" Reisepass uneingeschränkt? ja/nein"
Das Problem ist, dass ich im Moment keinen besitze und erst einen neuen beantragen muss. Bis jetzt habe ich ihn nie gebraucht. Perso reichte immer (auch z.B. in Ägypten).
Die Erstellung dauert allerdings mind. 4 Wochen und ich will ja die Bewerbung demnächst wegschicken. Was soll ich nun ankreuzen? Also wenn ich dann den neuen Pass habe, ist der definitiv uneingeschränkt, er wird allerdings nicht vor Bewerbungsabschluss da sein... Vielleicht stand ja schon jemand vorm selben Problem und kann mir möglichst schnell helfen.
Vielen Dank. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 09, 2011 11:21 pm Titel: |
|
|
kreuz uneingeschränkt an und gut ist (sofern er es auch seien wird!).
du musst ihn nirgends vorzeigen. perso reicht |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dave21 Captain

|
Verfasst am: Mo Jul 11, 2011 10:04 am Titel: |
|
|
| Ok so hab ich es gemacht. Dann vielen Dank für die schnelle Antwort! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dave21 Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 23, 2011 3:34 pm Titel: |
|
|
So Bewerbung ist weggeschickt. Jetzt heißt es warten warten warten...( laut LH bis zu 5 Wochen:-( ) _________________ Bewerbung: 22.7.2011
Abitur: 2012
BU: 09.02.2012
FQ: 26./27.07.2012
Medical:? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |