|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dr. Pilot Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 09, 2011 8:26 pm Titel: |
|
|
| Sehr gut. Mag ja alles stimmen was du sagst aber mir ist das Thema bisschen zu doof |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: So Jul 10, 2011 1:42 am Titel: |
|
|
| ImhO77 hat folgendes geschrieben: | | Ich habe die Erfahrung aus den Verfahren und damit auch eine objektive Glaubwürdigkeit zu diesen Themen. |
Objektiv und Erfahrung in einem Satz... gewagt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hftl.bald Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Sep 20, 2011 3:50 pm Titel: |
|
|
puh...jetzt fühle ich mich zumindest besser. Ich bin auch der Meinung, dass die Leute, die in der Auswahlkomission sind, sehr wohl wissen, dass man ein Neuling auf diesem Gebiet ist und noch keine abgeschlossene Pilotenausbildung hat. Dafür bewerben wir uns ja schließlich.
Die FQ entspircht so wie ich das verstanden habe (zumindest in Teilen) jedem anderen bewerbungsgespräch. Das heißt die Daten über die Firma sollte man auf jeden Fall im Kopf haben!!!!
Und man kommt nur weiter, wenn man den Betrieb davon überzeugen kann, dass man den Aufgaben gewachsen ist und ein angenehmer zeitgenosse ist. Wenn man generell schon ein unsympathischer Typ ist, solls ja auch geben, hat man wohl recht schlechte Chancen...... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3591 Gast
 |
Verfasst am: Di Sep 20, 2011 7:01 pm Titel: |
|
|
Oder dick, unattraktiv und hässlich. Das Problem hat man aber überall  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |