|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
looney NFFler

|
Verfasst am: Fr Jul 08, 2011 12:54 am Titel: Vorbereitung Stufe 1 |
|
|
Hallo,
wie habt ihr euch auf Stufe 1 vorbereitet und was würdet ihr diesbezüglich empfehlen?
Danke und lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LHA649 Captain

|
Verfasst am: Fr Jul 08, 2011 5:51 am Titel: |
|
|
Also, ich habe den "Tipler Physik" und den "Brueckenkurs Mathematik" um Physik/Technik, sowie Mathe aufzufrischen. (Das sind meine groessten Probleme). Ansonsten habe ich mir skytest fuer Swiss besorgt und bin dort jeden Tag am ueben. Viele halten nichts von Skytest, aber ich denke, es ist eine gute Sache, denn -auch wenn Skytest nicht 100% dem von Swiss entspricht- bereitet es dich gut in Sachen Merkfaehigkeit, Konzentrationsvermoegen, Motorik etc. vor!
Ich habe mit dem Air Berlin Skytest fuer das Air Berlin Assessment (was ich im Maerz hatte, bin aber durchgefallen) gelernt und hatte in Sachen Motorik, Konzentration, Merkfaehigkeit etc. super Ergebnisse...nur halt nicht Mathe und Physik
Good luck |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Fr Jul 08, 2011 8:04 am Titel: |
|
|
Ich kann nur davor warnen Skytest für Swiss zum Üben zu benutzen. Einmal um sich mit der Testumgebung vertraut zu machen, aber auf keinen Fall regelmäßig. Das ist gefährlich.
Ansonsten ist es völliger Blödsinn, Physik und Mathe (ausgenommen Rechnen) für Stufe I zu lernen, weil das beides dort gar nicht abgefragt wird. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
removebe4flight NFFler

|
Verfasst am: Fr Jul 08, 2011 1:56 pm Titel: |
|
|
Ich finde auch dass skytest nur zum warm machen dient... man sollte sich für die vorbereitung nicht komplett drauf konzentrieren!! Ich habe es auch seit ein paar Tagen und bei manchen sachen ist absolut kein Verlass!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |