Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Motivationsschreiben nach Bewerbung noch änderbar?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Julsen
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2011 11:19 am    Titel: Motivationsschreiben nach Bewerbung noch änderbar? Antworten mit Zitat

Ich erreiche seit tagen keinen via LH Hotline, kann sein dass ich immer genau dann anrufe wenn die grade Pause machen -.-

Es geht darum, ob ich mein Motivationsschreiben noch ändern kann, obwohl ich meine gesamte Bewerbung schon online abgeschickt hab. Mir sind nämlich jetzt im nachhinein leider 2 kleine Ungereimtheiten/Übertreibungen aufgefallen die ich gerne noch ausbessern würde, falls möglich.

Hat da jemand Erfahrung mit?

NFF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2011 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, es ist nur eine vermutung : es geht NICHT. wenn du es jetzt ändern würdest, würden sie das was du vorher geschrieben hast trotzdem lesen und vermerken und du wirkst noch dazu nicht selbstsicher genug deine meinung dauerhaft zu vertreten ,was wahrscheinlich auch nicht gut ankommt ...
FreiWild
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2011 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das stelle ich mir auch sehr schwierig bzw. vollkommen unmöglich vor und würde, falls du das doch dürftest, ganz sicher in der FQ zur Sprache kommen und dann wärest du glaube ich in arger Erkärungsnot.
TimesSquare
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Jul 10, 2011 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde interessieren ob man das noch irgendwo sehen kann was man geschrieben hat. Ich habe nämlich ehrlichgesagt keine Ahnung mehr was ich da aufgeschrieben habe und ich vlt wäre es sinnvoll das noch einmal anzusehen bevor man in die FQ geht Very Happy

(edit): ich habs schon gefunden Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.