|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
hitman7766 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jun 27, 2011 10:17 pm Titel: Air Berlin Bewerbung... (Noten) |
|
|
Hallo,
ich möchte mich bei der Air Berlin bewerben.
Allerdings habe ich noch eine frage bezüglich meines Zeugnisses.
Ich habe mein Fachabitur neben meinem Job in den letzten 2 Jahren nachgeholt. Ich habe also Vollzeit gearbeitet und bin danach bis 22 Uhr in die Schule gegangen.
In Mathe und Englisch habe ich es nur auf eine 4 geschafft. Physik hatte ich seid 2003 nicht mehr. Das war in der 10 Klasse Realschule und dort hatte ich eine 3.
Lohnt es sich überhaupt sich da zu bewerben oder bin ich damit direkt raus?
Bei der RWL muss man wenn man diese Noten nicht hat vor her einen Test bei einem Sachverständigen machen bei dem man dann beweisen kann das man doch die Eignung dafür hat.
Danke schon mal für eure Antworten |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flipsitipsi Captain

Verfasst am: Mo Jun 27, 2011 10:27 pm Titel: |
|
|
Klar kannst Du auch mit diesen Noten bestehen. Natürlich wirst Du den Stoff neu lernen müssen, aber Mathe, Physik & Englisch sind meiner Meinung nach sowieso reine Lernfächer. Also besorg dir passende Bücher und fang an zu lernen.
Also bewerb Dich, Du kannst nur 'gewinnen'.  _________________ Realschule - checked
Abitur '13 ( technisches Gymnasium) - in progress
LH Infotag: 30.9.11 - checked
BU-? FQ-? MED-?
~ 3 km Autobahn sind nichts, 3 km Runway verbindet die Welt. ~ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hitman7766 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Jun 28, 2011 6:36 pm Titel: |
|
|
Kommen andere auch zu diesem Schluss? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EuropeTour Captain

|
Verfasst am: Di Jun 28, 2011 7:09 pm Titel: |
|
|
Ich möchte es dir mal direkt sagen: Du kannst es zwar bestehen, aber dafür musst du eine Menge tun und sehr viel nachholen. Deine Voraussetzungen sind nicht gerade sehr gut, weshalb du jetzt unbedingt Physik, Mathe und Englisch pauken musst. Nebenbei natürlich auch die restlichen Tests (via CBT oder Skytest) beachten und üben!
Dann kannst du auch die BU bestehen. Mache dir aber keine großen Hoffnungen! Ich möchte dir jetzt deine Hoffnungen nicht nehmen, aber es wird sehr schwer für dich werden!
Probiers aber trotzdem!
Zuletzt bearbeitet von EuropeTour am Di Jun 28, 2011 7:10 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
René aus B Captain

|
Verfasst am: Di Jun 28, 2011 7:09 pm Titel: |
|
|
klar. wer nix wagt der nix gewinnt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |