Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Nostalgie-Rundflug mit der JU 52

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
parish
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2011 2:12 pm    Titel: Nostalgie-Rundflug mit der JU 52 Antworten mit Zitat

Ahoi Leute!

Der Fliegerclub Weiße Möwe Wels bietet einen Rundflug mit
der JU 52 an.

Gemietet wird das Flugzeug von Ju-Air.

Mir ist bewusst, dass man auch bei anderen Anbietern Rundflüge machen kann, aber diese Info richtet sich in erster Linie an Leute die nicht weit weg von Linz / Wels sind.

Aber seht einfach selber!!

http://www.wmw.at/links/ju52-rundfluege

Liebe Grüsse
parish
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AlphaCamelopardalis
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2011 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stolze preise...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Jun 25, 2011 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach liegen diese aber im durchschnitt und sind verständlich
FliegerFabi
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Preise liegen voll im Durchschnitt. Ich fliege am 22.08. von Hamburg nach Berlin und zahle knapp 250 € für 95 min.
Klar ist das verdammt viel Geld, aber ich wollte mir diesen Traum einfach mal verwirklichen. Ausserdem ist so eine Instandhaltung ja nicht ganz billig, von daher sind die Preise schon gerechtfertigt Wink
AlphaCamelopardalis
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 5:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch für die betreibung solcher flieger und ich finde es auch toll, dass solche veranstaltungen durchgeführt werden und auch sehr gut, dass die leute dafür zu begeistern sind, nur für mich persönlich wäre es halt etwas zu teuer...
Speedbirdy
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2011 11:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ju-Air ist noch Stück günstiger als die LH JU52, siehe auch hier http://www.lufthansa-ju52.de/de/Ju-52-Rund-und-Streckenfluege/Ju-52-Flugplan.php

Allerdings ist die JU52 der Lufthansa Berlin Stiftung wesentlich komfortabler. Die von Ju-Air sind doch recht stark auf Profitmaximierung/niedrige Preise ausgelegt und für jemanden der Größe 1,85m+ wird es dann doch sehr eng im Flieger. Auch das ganze drumherum ist recht simpel und wenig luxuriös, da bietet LH schon mehr.

Nichtsdestotrotz ein einmaliges Erlebnis. Die Motorengeräusche sind doch schon sehr eigen und dieser Sound bleibt einfach im Gedächtnis. Wenn man dann sieht, wie die Piloten dieses Schiffsruder vorne drehen, dann merkt man gleich, dass die Luftfahrt früher was ganz anderes war als heute...

PS: Ja, ich war in beiden Fliegern.
hexe0013
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2011 4:23 pm    Titel: rundflug mit der JU-52 Antworten mit Zitat

hi ,
ich habe eine bitte bzw brauche ich hilfe. ich würde mienem vater gerne einen rundflug mit der ju zu weihnachten schenken und wollte euch fragen ob ihr da vieleicht eine seriöse seite im internert kennt die gutscheine verkauft oder kann mir einer was zu der seite sagen http://www.ju52rundflug.de/
FliegerFabi
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2011 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.lufthansa-ju52.de/ da kannst du die Rundflüge für die lh Maschine buchen Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.