|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: So Jun 19, 2011 12:50 pm Titel: |
|
|
Rockhound hat folgendes geschrieben: | also meine BU ist am 29.06 denke mal das ich gut darauf vorbereitet bin soweit ich das von mir schließen kann |
Hast du vor das in jeden Thread zu schreiben?! _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kirax Moderator

Verfasst am: So Jun 19, 2011 1:53 pm Titel: |
|
|
Vielleicht fühlte er sich hierdurch angesprochen
Kobra hat folgendes geschrieben: | Ich will jetzt nicht nerven, aber wie viel hast du gelernt und wie weit bist du schon in deiner Aubildung oder bei der fq? |
Falls die Frage an mich war: Ich habe ein Jahr vor meiner BU die Zugangsdaten gehabt. Dann direkt ein wenig reingeschnüffelt, es dann aber liegen gelassen (weil es eben nichts bringt), bis ca. 3 Monate vorher. Dann mehr oder weniger nach der Trainingsanleitung vorgegangen.
Kopfrechnen hab ich während des Jahres das ein oder andere mal trainiert. Aber weniger im Hinblick auf die BU, sondern wegen Spaß am Kopfrechnen
Physik und Mathe hatte ich im Abi. Damit kommt man eigentlich zurecht. Englisch hab ich so gut wie nichts gemacht. Hab ich dann in der BU gemerkt  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sicherheitssalamander Moderator

|
Verfasst am: So Jun 19, 2011 2:02 pm Titel: |
|
|
Ich meinte, dass das bestimmt der zehnte Thread ist wo er schreibt, dass er gut vorbereitet ist und sich wegen der BU keine Sorgen macht. Was mich ein bisschen zweifeln lässt, ob es wirklich so ist. _________________ Pilotenboard-Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kobra Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jun 19, 2011 2:18 pm Titel: |
|
|
Cool, viel Erfolg, schaffst du auf jeden Fall XD |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Kobra Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jun 19, 2011 2:21 pm Titel: |
|
|
kirax hast du dich für das Stundium entschieden und hast du dich also schon ein Jahr vor deinem ABI beworben? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kirax Moderator

Verfasst am: Di Jun 21, 2011 9:24 pm Titel: |
|
|
Ich hab mich ein halbes Jahr nach meinem Abi beworben. War ein Fehler. So musste ich knapp ein Jahr auf meine BU warten.
Nein ich bin NFF. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rexcondor Captain

|
Verfasst am: Di Jun 21, 2011 10:10 pm Titel: |
|
|
Hand aufs Herz: ILSTler mag doch eh keiner.  _________________ 394. NFF
Die Zukunft ist im Himmel. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |