Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Lufthansa sperrt sich gegen Flughafen-Ausbau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
PanAm727
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Do März 24, 2005 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher, sie sollen ihn bauchen, wenn sies denn mal hinkriegen...das kann man ja inzwischen gänzlich bezweifeln.
BBI wäre aber auch ohne jegliche Hub-Funktion gerechtfertigt. Für 2005 werden für alle drei Flughäfen immerhin schon 17 Mio. Paxe erwartet.

Selbst bei MUC hat es Jahrzehnte gedauert, bis er dann wirklich mal gebaut wurde.
Und ZRH wird garantiert kein vollwertiger Hub werden.. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Do März 24, 2005 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also zu behaupten, dass LH einen HUB in Zürich einrichten wird, das trauen sich ja nichtmal die Medien. Von daher wäre ich da noch vorsichtig.. zunächst wir Zürich erstmal ein Hub von Swiss bleiben (auch wenn die halt der LH gehört).. glaube nicht, dass die da ernsthafte Ambitionen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fox1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: Do März 24, 2005 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie war nochmal der Spruch:

Der Franzose, über dessen Grundstück ein Airbus fliegt ruft: Vive la France, der Deutsche das Gericht...

Bis die das hier gerafft haben, wird es zu spät sein, und dann wird jeder jammern, warum denn nicht schon jemand vorher eingelenkt hat....

Tja, zur Wahl stand halt nur ne NFV - Ausbau Kombi - finde es deshalb persönlich sinnvoller da weiterzukämpfen um die optimale Lösung für die Wirtschaftsregion FFM zu finden (Tsss. die Kohle die die Anreihner beim Grundstückkauf gespart haben sollen sie eben in Lärmdämmung einetzen Laughing Muhaha...)

cheers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.