|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
KingDingeling Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Apr 12, 2011 8:01 am Titel: akad englisch |
|
|
Guten Morgen,
ich habe bald meinen Englischtest und wollte mal fragen wie ihr euch darauf vorbereitet habt bzw. mit was ich rechnen muss.
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
KOJACK Bruchpilot

Verfasst am: Di Apr 12, 2011 9:12 am Titel: |
|
|
Morgen =)
hab den Test bei der Akad vor ca 1 Monat absolviert. Test ist aufgeteilt ca. 30min PC-Test. Eigentlich typischer pc test nichts extra-schweres und 2. teil auch ca. 30min gespräch mit dem prüfer!
alles in allem von mir aus gesehen ohne weiteres schaffbar.
Vorbereitet habe ich mich jetzt nicht speziell. Di wichtigsten grammatik-Regeln nochmals wiederholt. Viele Filme und Serien auf englisch geschaut (sind in original-sprache meist besser zb two and a half men ) und mich mit englisch sprachigen personen unterhalten, sofern du di möglichkeit hast!
Personal bei akad war sehr freundlich!
PS: viel glück! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Airbus090 Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 17, 2011 10:50 pm Titel: |
|
|
weis wer, wann dieser englisch test spätestens abgelegt werden muss?
ist das so wie mit den fachtests?
weil die kann man ja nach dem board machen oder?!
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d5174wt Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr Jun 17, 2011 11:34 pm Titel: |
|
|
Die Swiss möchte gerne, dass man das Englischzertifikat spätestens zum Board vorlegt.
Zur Not gehts auch später, aber das müsstest du glaub ich gut begründen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Airbus090 Captain

|
Verfasst am: Sa Jun 18, 2011 9:22 am Titel: |
|
|
das cambridge certificate B, das man dafür braucht, kann man aber überall ablegen oder?!
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PilotGuy Captain

|
Verfasst am: Sa Jun 18, 2011 9:37 am Titel: |
|
|
Airbus090 hat folgendes geschrieben: | das cambridge certificate B, das man dafür braucht, kann man aber überall ablegen oder?! |
Ganz genau! Genau aus diesem Grund heisst es ja auch "Cambridge Certificate", weil man an jede Ecke die Prüfung dazu machen kann! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d5174wt Senior First Officer

|
Verfasst am: Sa Jun 18, 2011 10:18 am Titel: |
|
|
PilotGuy hat folgendes geschrieben: | Airbus090 hat folgendes geschrieben: | das cambridge certificate B, das man dafür braucht, kann man aber überall ablegen oder?! |
Ganz genau! Genau aus diesem Grund heisst es ja auch "Cambridge Certificate", weil man an jede Ecke die Prüfung dazu machen kann! |
diese sakastische Bemerkung war zwar nicht ganz unlustig
aber jenachdem wie man "überall" definiert hat Pilotguy recht, denn man kann es an recht vielen Sprachinstituten o.Ä. auf der ganzen Welt machen, welche mit der Cambridgedingsbums kooperieren. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Airbus090 Captain

|
Verfasst am: Sa Jun 18, 2011 11:59 am Titel: |
|
|
thx
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |