|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
SPIC Captain

|
Verfasst am: Do März 17, 2005 6:26 pm Titel: Gründer des Forums? |
|
|
Hey Jungs,
ich mein bin schon ne kleine Weile dabei... Aber wer ist denn nun die Mutter bzw. der Vater der Seite Meine wer hat sie erstellt, dass wannabe eventuell mitgewirkt hat und noch tut kann ich mir eigentlich denken...Oder lieg ich falsch? Schreibt mal was dazu, colles Offtopic thema lol
Gruß SPIC |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blablubb Captain

Anmeldungsdatum: 28.05.2003 Beiträge: 1485 Wohnort: tal zwischen bergen  |
Verfasst am: Do März 17, 2005 6:42 pm Titel: |
|
|
das war der herr solarflares - er hatte das forum ursprünglich "privat" aufgezogen - und dann an skytest abgegeben - unter der voraussetzung, das es so wie es war weitergeführt würde...
(mit ausnahme der ausschliesslich zur finanzierung der kosten fürs hostig geschaltenen werbung)
greetz
den "gründer" erreichst du hier:
http://www.pilotenboard.de/profile.php?mode=viewprofile&u=2 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jonas Goldmember

Anmeldungsdatum: 03.02.2003 Beiträge: 2317 Wohnort: Paradise City  |
Verfasst am: Do März 17, 2005 9:19 pm Titel: |
|
|
| blablubb hat folgendes geschrieben: | | das war der herr solarflares ... |
Was macht der Basti denn mittlerweile??? Lässt sich ja gar nicht mehr hier blicken...
Also, Sebastian, falls du das hier zufällig lesen solltest, herzliche Grüße von meiner Seite und meld´ dich doch mal wieder!!! Gern auch über PM
Viele Grüße, jonas |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Do März 17, 2005 9:34 pm Titel: |
|
|
Hatte er es nicht auch wie viele andere User des Forums an die LFT geschafft?
Wenn ich richtig gerechnet habe ist er einer von den Leidensgenossen, die darauf warten übernommen zu werden.
Von mir alles Gute, auf ein Post über den aktuellsten Stand wäre auch nicht schlecht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jonas Goldmember

Anmeldungsdatum: 03.02.2003 Beiträge: 2317 Wohnort: Paradise City  |
Verfasst am: Do März 17, 2005 10:23 pm Titel: |
|
|
| Nein, er ist leider im Interview der FQ oder vorher im Sim gekickt worden... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Do März 17, 2005 10:30 pm Titel: |
|
|
| Sorry, hatte ihn mit Gerbil verwechselt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Fr März 18, 2005 11:44 am Titel: |
|
|
| jonas hat folgendes geschrieben: | | blablubb hat folgendes geschrieben: | | das war der herr solarflares ... |
Was macht der Basti denn mittlerweile??? Lässt sich ja gar nicht mehr hier blicken...
Also, Sebastian, falls du das hier zufällig lesen solltest, herzliche Grüße von meiner Seite und meld´ dich doch mal wieder!!! Gern auch über PM
Viele Grüße, jonas |
Hatte bis vor kurzem noch E-Mail Kontakt mit ihm. Ich sag ihm mal, dass er sich wieder melden soll  _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lucas_aus_Köln Captain

|
Verfasst am: Sa März 19, 2005 3:18 am Titel: |
|
|
hat zwar nur im entferntesten etwas mit dem eigentlichen thema gemeinsam, aber, ich überleg grad zu so später stund, wie das hier vor 2 jahren noch aussah, als das forum noch in den kinderschuhen steckte war echt unterhaltsam, wobei das ist es ja heute auch noch, aber viele alte hasinnen&hasen haben ja schon lange nichts mehr geschrieben. naja, einige dürften wohl mittlerweile ( mit dem rechten sitzplatz) verheiratet sein ... - wollt ich nur mal so anmerken! 2003 war schon klasse. grad der megasommer mit der defekten klimaanlage beim dlr *schwitz*
das ist schon korrekt, solarflares war der ursprüngliche eigentümer des wohl besten forums das ich kenne
der wannabee ist ... ja was biste eigentlich? ich würd mal sagen sone art hausmeister
saijonara, ich geh jetzt gleich schwimmen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SPIC Captain

|
Verfasst am: Sa März 19, 2005 2:11 pm Titel: |
|
|
Jut zu hören, wer der Vater dieses Forums ist. In dem Sinne DANKE SOLARFLARES, und ebenso an den wannabee, den ich sehr schätze...
Gruß SPIC
PS: Bin echt sehr happy auf das Forum gestoßen zu sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wannabee Goldmember

Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge: 1519 Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg  |
Verfasst am: Do März 24, 2005 8:50 am Titel: |
|
|
| Lucas_aus_Köln hat folgendes geschrieben: | der wannabee ist ... ja was biste eigentlich? ich würd mal sagen sone art hausmeister |
Sorry für die verspätete Reaktion, aber im internen Moderatorenforum war ein Rohr verstopft, und eins muss gleich noch verlegt werden
Meine Familie und ich bevorzugen aber den Ausdruck "Gebäudemanager"  _________________ Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SPIC Captain

|
Verfasst am: Do März 24, 2005 9:00 am Titel: |
|
|
Tag Gebäudemanager,
dann bedanke ich mich auch recht herzlich bei DIR...Und ach ja, ich glaube den Spender hätte dieDame ja somit ausfindig gemacht
Gruß SPIC |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |