|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
SPIC Captain

|
Verfasst am: Mi März 23, 2005 1:40 pm Titel: FS |
|
|
Tag zusammen,
bin leider nicht so der Sim-Flieger, denke sollte es aber so langsam werden, da die BU ja irgendwan nauf mich zukommt. Wollte mir also FS holen...Welche am besten, Freund meinte hol lieber 2004, ka wieso, oder ist das egal? Und, habt ihr da ne Ahnung was für ein Joystick dem des MIC am ehesten entspricht oder is das auch irrelevant?
Dann noch eine allgemeine Frage bzgl. FS, worauf kommt es da an, sprich was sollte ich explizit für den MIC üben?
SCHONMAL THX IM VORAUS!!!!!!
Gruß SPIC |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mi März 23, 2005 1:56 pm Titel: |
|
|
Also ich weiß ja nicht wann deine BU ist und wie viel Zeit du noch hast umd mit dem FS zu üben, denn im Sommer kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit der FS2006 raus und dann wirst du den FS2004 deutlich billiger bei Ebay und Co. bekommen.
Wenn es dir daum geht viel FS zu fliegen, egal ob nun mit positiver BU und/oder FQ, dann dürfte der FS2006 generell keine schlechte Wahl sein.
Allerdings wirst du mit dem FS2006 das übliche Problem haben, ein Rechner, der diesen FS mit allen Funktionen so halbwegs unterstützt, ist frühestens ein halbes bis ein Jahr nach Release auf dem Markt.
Also es ist deine Wahl, aber ich würde mir den FS generell bei Ebay holen, am besten ist immer die englische Version, aber für Anfänger ist wahrscheinlich die deutsche Version für den Anfang empfehlenswert.
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AgentH18 Captain

Anmeldungsdatum: 14.04.2003 Beiträge: 269 Wohnort: 49,08022°Nord ; 9,97188°Ost  |
Verfasst am: Mi März 23, 2005 5:54 pm Titel: |
|
|
also bei der BU wird zur zeit der
logitech wingman attack 2
verwendet, aber dies kann sich ja auch wieder ändern. beim FS ist es egal, was du hast. ich habe den 2002 under rockt auch schon ziemlich gut....man muss ja nicht imer das neueste udn teuerste haben...aber deine entscheidung..kann die dir net abnehmen,..
MFG _________________ There's no better way to fly.....
Lufthansa |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SPIC Captain

|
Verfasst am: Mi März 23, 2005 6:43 pm Titel: |
|
|
Jo danke Jungs,
und den logitech wingman attack 2 ersteigere ich halt bei eBay(gar nicht mal so teuer wie ich dachte).
ABER, die Frage worauf ich explizit zu achten habe bzw. wie ich die Sache am besten für den MIC zu üben habe, wollte mir anscheinand niemand beatworten. Ich mein, sinnlos um die Gegend zu fliegen ist sicherlich nicht Sinn und Zweck de Sache...
Gruß SPIC |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LHDaniel Captain

Anmeldungsdatum: 04.08.2004 Beiträge: 488 Wohnort: 80km südwestlich von FRA  |
Verfasst am: Mi März 23, 2005 7:35 pm Titel: |
|
|
Am besten einen Kurs in den FS eingeben und diesen versuchen abzufliegen. Am besten geeignet mit viel viel Wind .
Nebenbei kannst du auch gerne noch ein paar Matheaufgaben üben und Musik hören, Mehrfachbelastbarkeit eben .
Bei den Kursenkannst du dir dann noch Kurven einbauen und in verschiedenen Teilstücken sinken oder steigen.
Der Sim bei der FQ wird dann auch schon mal trainiert .
Gruß Daniel _________________ When once you have tasted flight you will always walk the earth with you eyes turned skywards. For there you have been and there you will always be. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SPIC Captain

|
Verfasst am: Mi März 23, 2005 7:56 pm Titel: |
|
|
Dann versuch ich das mal....Wie heißt es so schön: Übung macht den SPIC zum PIC
Gruß SPIC |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |