|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: So Jun 12, 2011 6:31 pm Titel: Bremen Schule |
|
|
| hallo, mich inntersessiert wie das Verhalten in Bremen der einzelnen Schülern ist. Gibt oder gab es mobbing oder ist der Zusammenhalt gut? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: So Jun 12, 2011 8:44 pm Titel: |
|
|
Mobbing gibt es überall, aber ich bezweifle dass es dort annähernd ein regelmäßiges Problem ist.
Zu eins haben alle dort mehr oder weniger die gleichen Interessen und zum anderen haben alle in ein gewisses Raster der FQ gepasst - die dazu durchgeführt wird dass ein im Rahmen des Möglichen homogener Personalpool entsteht. Dadurch wird das Problem denke ich absolut eliminiert.
Dazu sind wohl alle dort intelligent genug sich einfach aus dem Weg zu gehen statt zu mobben bei Nichtmögen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbirdy Captain

|
Verfasst am: So Jun 12, 2011 9:37 pm Titel: |
|
|
Naja, es ist schon sehr kameradschaftlich. Sicher ist nicht jeder der beste Freund, aber man hat ja ein gemeinsames Ziel, ähnliche Persönlichkeiten (ist nicht immer ein Vorteil) und vor allem sind die meisten ja halbwegs erwachsen. Da weiß man schon, wie man sich benehmen muss... Insgesamt eine sehr schöne Zeit!
@Imh077: Man muss nicht zu allem den eigenen Senf abgeben, vor allem wenn man keine Ahnung hat. Nur ein gut gemeinter Rat  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: So Jun 12, 2011 10:22 pm Titel: |
|
|
| Weißt Du, das gute ist dass man nicht persönlich dabei gewesen sein muss um Ahnung zu haben, solange man intelligent genug ist gewisse Dinge zu übertragen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbirdy Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 13, 2011 2:20 pm Titel: |
|
|
| Siehe pm... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jan Itor Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 13, 2011 6:04 pm Titel: |
|
|
Bei uns war das denau der gleiche Kindergarten wie auf jeder Schule.
Und ich glaube es hat sich bis heute nichts geändert...
War ja auch lustig in der Schule *g* _________________ Schon mein Fluglehrer sagte:"Heb nie ab vom Acker, ohne deinen Tacker." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sensei Captain

Verfasst am: Di Jun 14, 2011 2:34 pm Titel: |
|
|
| Was ist denn "bei uns"? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |