 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
cannychen Captain

Anmeldungsdatum: 06.01.2009 Beiträge: 953
 |
Verfasst am: Sa Jun 11, 2011 6:52 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Nein. Weiß nicht wann genau, wie viel, welcher Typ usw. leider nichts.
Fakt ist nur, dass scheinbar die Ersatzteile langsam ausgehen und kaum noch/nicht mehr nachproduziert werden und daher über einen neuen Flieger nachgedacht wird. |
Okay, danke. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Captain


Anmeldungsdatum: 21.03.2008 Beiträge: 323 Wohnort: EDDF  |
Verfasst am: Sa Jun 11, 2011 8:16 pm Titel: |
|
|
Nein da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Wir haben auch nur den Anflug trainiert dann Go Around, nie gelandet. Anders bei Gliee Approaches aber die auf richtige Flugplätze wie Mobile, Casa Grande oder Coolidge (als wir damals och hinfliegen durften) _________________ LH-Bewerbung (11.05.2007) BU (06./07.08.2007) FQ (18./19.10.2007) Med (15.11.2007) 365.NFF (02.04.2008) BREI,PHX,BREII done (27.08.2010)
A320 TR Start 10.03.2011,A320 Second Officer (30.05.2011) FO A320 (21.10.2011) FO B747 (23.11.2024) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ratzfatz Captain

Anmeldungsdatum: 16.07.2006 Beiträge: 1213 Wohnort: FRA  |
Verfasst am: Sa Jun 11, 2011 9:20 pm Titel: |
|
|
damarges hat folgendes geschrieben: | Nein da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Wir haben auch nur den Anflug trainiert dann Go Around, nie gelandet. Anders bei Gliee Approaches aber die auf richtige Flugplätze wie Mobile, Casa Grande oder Coolidge (als wir damals och hinfliegen durften) |
Ach Coolidge mittlerweile auch schon tabu? Zuviel Fallschirmgehüpfe? _________________ 320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Captain


Anmeldungsdatum: 21.03.2008 Beiträge: 323 Wohnort: EDDF  |
Verfasst am: Sa Jun 11, 2011 9:23 pm Titel: |
|
|
Nein, leider deswegen:
http://www.azcentral.com/community/pinal/articles/2009/09/09/20090909abrk-coolidgeplanecrash.html
Zumindest für Soloflüge nicht mehr gestattet. Wie es sich mit einem IP an der Seite verhält weiß ich nicht. _________________ LH-Bewerbung (11.05.2007) BU (06./07.08.2007) FQ (18./19.10.2007) Med (15.11.2007) 365.NFF (02.04.2008) BREI,PHX,BREII done (27.08.2010)
A320 TR Start 10.03.2011,A320 Second Officer (30.05.2011) FO A320 (21.10.2011) FO B747 (23.11.2024) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain


Anmeldungsdatum: 22.05.2007 Beiträge: 1348
 |
Verfasst am: So Jun 12, 2011 3:16 am Titel: |
|
|
Jo, war kurz vorher da und konnte P08 noch mitnehmen Bei Engine Failure ab 3000 AGL darf man auch runter, wenn man sich für nen zugelassenen Platz entscheidet... sonst eben nur Go-Around. _________________ A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rapha Captain

Anmeldungsdatum: 23.10.2007 Beiträge: 274
 |
Verfasst am: So Jun 12, 2011 9:18 am Titel: |
|
|
Die Cirrus SR20 ist wohl der designierte Nachfolger der Bonnie, die ersten Gruppen fliegen die Kiste schon testweise.
Glascockpit (G1000) und Klimaanlage sind an Bord :-/.
PS: Das ganze natürlich mit einem Gear Lever - Dummy  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
keyma Captain


Anmeldungsdatum: 20.10.2009 Beiträge: 246
 |
Verfasst am: So Jun 12, 2011 2:14 pm Titel: |
|
|
Die SR-20 ist natürlich auch ein sehr schönes Flugzeug.
Auch auf Grund des Rettungsfallschirms für das ganze Flugzeug.
Allerdings würde ich gerne die Bonanza fliegen. Ich weiß nicht, sie hat irgendwie was elegantes und kraftvolles. -
Die SR-20 sieht natürlich auch verdammt schnittig aus, aber irgendwie hat die Bonanza mehr Stil... finde ich. _________________ BU=
akustischer KRN-Trainer Download
"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist"
(David Ben Gurion) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |