Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Skytest Konfiguration

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Peter443
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 1:18 pm    Titel: Skytest Konfiguration Antworten mit Zitat

Hi Leute, hab gemerkt, dass man bei Skytest sehr viel selber einstellen kann. Nachdem ich hier einen Erfahrungsbericht gelesen habe, hab ich gemerkt, dass viele Voreinstellungen von Skytest nicht mit dem Test der Swiss übereinstimmen.

Bei den Schlangenlinien muss man z.B. selber einstellen, dass die Linien erst gezeigt werden, wenn man f1 und f12 gleichzeitig drückt. Oder bei Konzentration III, dass man nichts drücken muss, wenn sich das Dreieck verändert, etc. Oder die Aufgabe mit dem springenden weissen Punkt, dass die nicht 5min sondern 33min geht.

Könnt ihr mir die richtigen Voreinstellungen sagen? Also damit es wirklich fast 1:1 wie bei der Swiss ist (zeitangabe, etc.) ? Smile

Gruss, Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einer der Hauptgründe warum Skytest Mist und sein Geld nicht wert ist.
Ich empfehle gar nicht zu üben um sich nicht an schwachsinnige Einstellungen zu gewöhnen. Vor allem beim Flugzeuglagetest kann das vital sein.
T(h)ofly
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Skytest empfehlen, aber nicht um zu üben, sondern um die Tests schon einmal gesehen zu haben. Wenn du die Einstellungen, die du schon im Forum gefunden hast verwendest, sollte das eigentlich schon ausreichen.
Tests für die du verschiedene Angaben findest, oder sogar Aussagen über evtle. Fehler, kannst du ja einfach weglassen.
Du scheinst dich ja schon ganz gut über den Ablauf informiert zu haben, dann noch mit den Einstellungen aus dem Board die Tests anschauen und du hast alles getan um Stufe I gelassen entgegensehen zu können.

Wünsche viel Erflog
Peter443
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den Beitrag mit den Einstellungen zum Skytest nicht, obwohl ich mir alle vier Seiten des Unterforums angesehen habe.

Wenn jemand einen Link häte wäre ich UNENDLICH dankbar! Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.